Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Daniel Völz: Awww! So sah er als Kind aus

Auf Instagram postete der Junggeselle einen süßen Schnappschuss

Passend zum Throwback-Thursday präsentieren wir euch den Bachelor Daniel Völz, 32, als Kind. Denn auf seinem Instagram-Profil sind wir auf ein sehr süßes Bild gestoßen: Es zeigt den Rosenkavalier im zarten Alter von drei Jahren.

Daniel Völz verdreht seit dem 10. Januar 22 Single-Damen den Kopf

Dunkle Haare, Dreitagebart und strahlend weiße Zähne - kein Wunder, dass die Bachelor-Teilnehmerinnen kaum auf ihren High Heels stehen konnten, als sie zum ersten mal auf Daniel Völz traten. Und auch bei einigen Ex-Kandidatinnen kommt Der Bachelor sehr gut an.

Das ist der bestausse­hendste Bache­lor von allen,

schwärmt Evelyn Burdecki im Interview mit OK!. Und auch Ela Tas ist ganz begeistert von dem Junggesellen aus Florida: „Op­tisch gefällt er mir sehr gut. Wenn man jetzt noch Pferde mit ihm stehlen kann, dann ist er ein Traum­mann“.

Daniel Völz postet Throwback-Foto

Und bei diesem Anblick kann man doch nur dahin schmelzen. Auf Instagram postete der 32-Jährige einen süßen Schnappschuss. Zu sehen ist der Bachelor im zarten Alter von drei Jahren. Und wir hätten ihn niemals wieder erkannt! Ein rundes Babygesicht, Blick in die Leere und hellbraune Haare - auch wenn überhaupt keine Ähnlichkeit zum jetzigen Daniel zu finden ist, müssen wir doch zugeben, dass das Throwback-Foto ziemlich putzig ist. Zu dem Bild schreibt der Bachelor:

Anscheinend hatte ich eine Rennlizenz, seitdem ich drei Jahre alt bin.

 

Babyspeck & Gel-Friese: Die Verwandlung des Bachelors

Doch das ist nicht das einzige alte Foto, was wir im Netz gefunden haben. Schon im letzten Jahr entdeckten wir einen Schnappschuss der den heute 32-Jährigen mit seinem Großvater Wolfgang Völz, 87, im Alter von 19 Jahren zeigt (Jahr 2005). Und was sollen wir sagen: Daniel Völz verwandelte sich von einem unscheinbaren Entlein in einen echten Frauenschwarm. Mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen und trendiger Gel-Friese strahlte uns der heutige Immobilienmakler entgegen.

© dpa picture alliance

 

Findest du, dass Daniel ein süßes Kind war? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest! 

Findest du, dass Daniel ein süßes Kind war?

%
0
%
0