Bachelor Daniel Völz: Liebes-Tragödie um seine Ex

„Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt“

Heute, 10. Januar 2018, um 20:15 Uhr startet endlich wieder „Der Bachelor“. Vorab verriet Daniel Völz jedoch, wie sein Verhältnis zu seiner Ex-Freundin ist... Und das könnten den 22 Single-Ladys so gar nicht gefallen. Schließlich ist es keine Seltenheit, dass die Bachelors zurück zur Ex gingen. So auch Leonard Freier, der nun wieder mit seiner alten Liebe Caona zusammen ist.  Und auch Jan Kralitschka fand seine große Liebe nicht im TV. Stattdessen wieder bei seiner Ex-Freundin!

Ab heute Abend verdreht der neue Bachelor Daniel Völz 22 liebeshungrigen Single-Ladys den Kopf. In einem Interview offenbart der 32-Jährige nun, wie er überhaupt zu seiner Ex-Freundin steht. Und macht dabei eine schockierende Aussage.

Daniel Völz hat schon eine Frau an seiner Seite

Wir können es kaum erwarten: Nach langem Warten startet heute endlich Der Bachelorin die nächste Runde. Daniel Völz ist der neue Rosenkavalier und 22 Herz-Damen werden ab dem 10. Januar um das Herz des Junggesellen buhlen. Denn nach einem Jahr Single-Dasein ist der Immobilienmakler wieder bereit für die große Liebe.

Wie der selbsternannte Autofanatiker RTL verriet, gibt es jedoch nur eine Frau in seinem Leben: Seine französische Bulldogge Bella ist sein Ein und Alles. Diese liebt der 32-Jährige so sehr, dass er ihr sogar einen eigenen Instagram-Account verschaffte.

 

 

Daniel Völz spricht offen über seine Ex

Doch Bella schien nicht immer die einzige Frau in Daniels Leben zu sein. Gegenüber „InTouch“ erzähllt der Rosenkavalier, wie er zu seiner Ex steht und verriet dabei ein bemerkenswerte Detail:

Wir hatten uns bereits Babynamen überlegt und darüber nachgedacht, wo wir gerne hinziehen würden.

Auch von einer Hochzeit war damals sogar schon die Rede. Die Beziehung endete bereits 2011, doch die beiden verbindet immer noch eine gute Freundschaft.

Alte Liebe rostet nicht: Diese ehemaligen Bachelor gingen zurück zur Ex

Müssen die 22 Bachelor-Teilnehmerin nun Angst um ihren Daniel haben? Schließlich ist es keine Seltenheit, dass einige ehemalige Bachelors zurück zur Ex gingen. Beispielsweise Jan Kralitschka, der 2013 an der Kuppelshow teilnahm. In der Sendung entschied sich der 41-Jährige für Alissa Harouat. Doch kaum wurde das Finale im TV ausgestrahlt, war auch schon wieder Schluss bei dem Paar. Knapp ein Jahr später fand Jan zurück zu seiner Ex Ann-Kristin Brücker. Und seitdem sind sie glücklich in Love. 

Auch Leonard Freier suchte 2016 seine Traumfrau im Fernsehen und vergab seine letzte Rose an Leonie Pump. Doch diese TV-Romanze war ebenfalls nicht von langer Dauer. Nach der Sendung war nämlich Schluss! Doch kein Grund zum Trennungsschmerz. Seit Dezember 2017 ist der 32-Jährige wieder mit seiner Ex Caona liiert, die sogar eine gemeinsame zweijährige Tochter haben.

Doch kein Grund zur Sorge für die jetzigen Singe-Ladies in Miami. Daniel hat definitiv nicht vor zu seiner Ex zurück zu kehren: Das, was einen wieder zu der Ex zurückführt, ist nicht mehr da. Da müssen die Mädels keine Angst haben“, betont der Unternehmer.

Wir sind gespannt ...

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!