Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Daniel Völz: SIE ist die Frau an seiner Seite

Ab dem 10. Januar startet die achte Staffel der RTL-Kuppelshow

Wir können es kaum erwarten: Am 10. Januar 2018 startet „Der Bachelor“ in die nächste Runde. Daniel Völz wird den liebeshungrigen Single-Ladys mit seinem charmantem Aussehen den Kopf verdrehen, das ist sicher. Doch was die Herzdamen womöglich noch nicht wissen - der 32-Jährige hat bereits eine Frau an seiner Seite ...

Daniel Völz ist der Bachelor 2018

Dunkle Augen, ein charmantes Lächeln, eine sexy Stimme - da kann frau schon schwach werden! Schon lange wussten wir es - gestern bestätigte RTL dann nun offiziell, dass Daniel Völz der neue Bachelor ist. Der Wahl-Amerikaner hat nun acht Wochen lang die große Auswahl seine Frau fürs Leben zu finden: 22 Single-Damen werden um das Herz des Immobilienmaklers buhlen.

 

Bei diesem Anblick ist es doch kein Wunder, dass der in Florida Lebende als Rosenkavalier auserwählt wurde. Das Witzige aber - so charmant und gutaussehend sah Daniel nicht immer aus, wie diese früheren Bilder beweisen.

Bella ist die einzige Frau in Daniel Völz' Leben

Daniels Alltag dreht sich vor allem um Arbeit, Sport und heiße Reifen, denn „ich bin ein großer Autofanatiker“, gab der Bachelor gegenüber RTL zu. Gerne hätte der Unternehmer wieder eine Frau an seiner Seite, mit der ihr die Zweisamkeit genießen kann. Denn zurzeit geht er nur mit Bella durchs Leben.

Bella ist nämlich seine süße französische Bulldogge, die er auch liebevolle „Lady“ nennt. Zusammen mit „der einzigen Frau in meinem Leben“, lebt der 32-Jährige in einer 2-Zimmer-Wohnung in Florida. Auf seinem Instagram-Account postete er einen niedlichen Schnappschuss zusammen mit seiner Hundedame - und wir können uns wirklich nicht entscheiden, wer der oder die süßere auf dem Foto ist.

 

 

Just me and my lady 👨‍👧🐶 #puppy #daddysgirl #frenchbulldog

Ein Beitrag geteilt von Daniel Völz (@daniel_voelz) am

So stellt sich Daniel Völz seine Traumfrau vor

Seine letzte Beziehung endete im November 2016. Jetzt hofft der gebürtige Neuseeländer, endlich der Richtigen zu begegnen: 

Ich denke, der Bachelor ist eine einzigartige Chance, die Liebe meines Lebens zu finden - die Frau, die an meine Seite gehört!

Für seine Herzdame würde Daniel sogar wieder nach Deutschland ziehen, zumal er seinen Zweitwohnsitz in Berlin hat. Entscheidend für den hübschen Brünetten ist jedoch: „Ich brauche eine Frau, die stark ist und die mir auf Augenhöhe begegnet. Sie sollte offen, ehrlich und selbstsicher sein. Auch der Humor spielt eine große Rolle für mich".

Und was geht so gar nicht? Die absoluten No-Gos für den 32-Jährigen sind Unflexibilität und offensichtlicher Selbstzweifel

Wir sind gespannt, wie Daniel Völz sich ab Mittwoch, 10. Januar bei „Der Bachelor“ schlagen wird!

Wie findest du den neuen Bachelor? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie findest du den neuen Bachelor?

%
0
%
0