Exklusiv
Bachelor-Denise Temlitz: "Leonard und ich haben wirklich viel Spaß miteinander!"

Bachelor-Denise Temlitz: "Leonard und ich haben wirklich viel Spaß miteinander!" - Die Kuppelshow-Vierte plaudert im OK!-Talk über ihr Verhältnis zu Leo Freier

Nach der Trennung von seiner Auserwählten Leonie Pump, 26, behauptet Bachelor Leonard Freier, 31, beharrlich, Single zu sein. Doch das könnte sich bald ändern, wie OK! im Interview mit Denise Temlitz, 25, erfuhr ...

"Haben wirklich viel Spaß miteinander"

Wie die Viertplatzierte Denise Temlitz jetzt in OK! verrät, kommen sich die beiden gerade näher:

Leonard und ich haben viel Kontakt, wir treffen uns, wenn es unsere gemeinsame Zeit zulässt, und haben wirklich viel Spaß miteinander,

so die 25-jährige Bachelor-Kandidatin.

Denise Temlitz in Plauderlaune

Die Beziehungs-Aussichten? Vielversprechend! "Wir genießen es, uns ohne Kameras kennenlernen zu können, ohne Druck und Zwang."

Hört, hört!

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 6. April im Handel erhältlich!