Bachelor: Drama um Clea-Lacy Juhn - Kandidatin bricht Date ab!

Trotzdem gemeinsame Nacht mit Sebastian Pannek?

01.03.2017 11:58 Uhr

Sebastian Pannek auf der Zielgeraden: Nur noch neun Damen kämpfen um das Herz des Bachelors. Doch in der aktuellen Folge am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) wird's dramatisch: Favoritin Clea-Lacy Juhn, 25, muss das Date mit dem 30-Jährigen abbrechen. Bedeutet das ihr vorzeitiges Kuppelshow-Aus? 

Clea-Lacy Juhn fühlt sich unwohl: Abbruch!

Sebastian Pannek lädt Clea-Lacy Juhn und Cara auf einen Rundflug über Miami ein.

 

 

Dieser nimmt jedoch ein jähes Ende, denn der turbulente Flug in dem kleinen Flieger muss aber abgebrochen werden, da Clea-Lacy sich in der Maschine unwohl fühlt.

Sebastian und Clea-Lacy küssen sich - oder mehr?

Im Anschluss darf eine der beiden Damen noch zu einem romantischen Candle-Light Dinner mit Sebastian in einer exklusiven Suite. Aus einem Vorschau-Clip von RTL wird deutlich, dass es trotz des abgebrochenen Flugs um die Brünette mit den großen Bambi-Augen handelt. Die beiden knutschen sogar auf der Couch! Werden der TV-Junggeselle und die hübsche Kandidatin dort vielleicht sogar die Nacht verbringen? 

 

 

Klar ist: Clea-Lacy, die Halbbrasilianerin aus Rastatt, zählt definitiv zum engeren Favoritenkreis von Bachelor Sebastian und darf sich am Ende der Sendung heute garantiert über eine Rose freuen. 

Aktuelle Clips zum "Bachelor":

Bekommt Clea-Lacy die letzte Rose?

%
0
%
0