Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor: Drama um Clea-Lacy Juhn - Kandidatin bricht Date ab!

Trotzdem gemeinsame Nacht mit Sebastian Pannek?

Oha: Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn geht es gar nicht gut. Die Halbbrasilianerin muss den Rundflug über Miami abbrechen.  Zunächst ist die Stimmung beim Doppeldate mit Konkurrentin Cara noch ausgelassen.  Ein Gläschen Sekt zur Beruhigung?

Sebastian Pannek auf der Zielgeraden: Nur noch neun Damen kämpfen um das Herz des Bachelors. Doch in der aktuellen Folge am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) wird's dramatisch: Favoritin Clea-Lacy Juhn, 25, muss das Date mit dem 30-Jährigen abbrechen. Bedeutet das ihr vorzeitiges Kuppelshow-Aus? 

Clea-Lacy Juhn fühlt sich unwohl: Abbruch!

Sebastian Pannek lädt Clea-Lacy Juhn und Cara auf einen Rundflug über Miami ein.

 

 

Dieser nimmt jedoch ein jähes Ende, denn der turbulente Flug in dem kleinen Flieger muss aber abgebrochen werden, da Clea-Lacy sich in der Maschine unwohl fühlt.

Sebastian und Clea-Lacy küssen sich - oder mehr?

Im Anschluss darf eine der beiden Damen noch zu einem romantischen Candle-Light Dinner mit Sebastian in einer exklusiven Suite. Aus einem Vorschau-Clip von RTL wird deutlich, dass es trotz des abgebrochenen Flugs um die Brünette mit den großen Bambi-Augen handelt. Die beiden knutschen sogar auf der Couch! Werden der TV-Junggeselle und die hübsche Kandidatin dort vielleicht sogar die Nacht verbringen? 

 

 

Klar ist: Clea-Lacy, die Halbbrasilianerin aus Rastatt, zählt definitiv zum engeren Favoritenkreis von Bachelor Sebastian und darf sich am Ende der Sendung heute garantiert über eine Rose freuen. 

Aktuelle Clips zum "Bachelor":

Bekommt Clea-Lacy die letzte Rose?

%
0
%
0