Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Dreamdate: Was ist zwischen Leonie & Leonard Freier vorgefallen?

Nach der gemeinsamen Nacht herrscht gedrückte Stimmung zwischen dem Rosenkavalier und der Blondine

Ärger im Paradies? Zwischen Leonie und Leonard Freier herrscht schlechte Stimmung.  Zuvor verbringen der Bachelor und das Nordlicht bei ihrem Dreamdate einen traumhaften Tag am Strand.  Gemeinsam planschen die beiden mit süßen Schweinen. 

Lange ließ Leonie, 25, Bachelor Leonard Freier, 31, zappeln, gab sich ihm gegenüber sehr verschlossen. Erst in der letzten Kuppelshow-Folge schien das Eis mit dem ersten Kuss gebrochen. Und auch das gemeinsame Dreamdate in der kommenden Sendung startet unter besten Vorzeichen - bis zum nächsten Morgen ...

"Ich möchte ihr näher kommen"

Nur noch drei Ladys sind im Rennen um Bachelor Leonard Freier, 31. Der entführt die Kandidatinnen für die Dreamdates zu entlegenen, paradiesischen Orten. So die gelernte Handelsfachwirtin Leonie, die im Verlauf der Dating-Show erst eine Weile gebraucht hatte, um mit dem Rosenkavalier warm zu werden. Entsprechend groß sind Leonards Erwartungen, als er die 25-Jährige in karibischer Idylle zum Bootsausflug trifft. 

Ich freue mich wirklich sehr auf Leonie. Ich möchte ihr näher kommen. Ich möchte mehr über sie erfahren. Ich möchte wissen, wie sie wirklich fühlt, wie sie denkt, warum sie mir gegenüber so verschlossen ist.

Als Highlight gehen die beiden mit den berühmten Bahamas-Schweinen im türkisen Wasser schwimmen. Und Leonie taut immer mehr auf. Zärtliche Küsse tauschen die Blondine und der Berliner Beau beim Planschen im kühlen Nass aus. Klar, dass es dabei nicht bleibt: Im romantischen Hotel lassen die Turteltauben im Anschluss den Tag ausklingen, bevor sie für die Nacht einen kleinen Bungalow direkt am weißen Sandstrand beziehen.

Böses Erwachen?

Wunderschöne Stunden, die beiden Aufschluss geben sollen, ob sie zueinander passen und die Leonard Freier zeigen sollen, ob Leonie seine vorletzte Rose verdient hat. Doch so schön der Tag auch gewesen sein mag, am nächsten Morgen wirken beide niedergeschlagen, die Stimmung ist gedrückt. Was ist passiert? Hatten Der Bachelor und die Burlesque-Hobbytänzerin eine Meinungsverschiedenheit? 

Die Antwort werden wir wohl erst am Mittwoch, 9. März bekommen. Dann läuft "Der Bachelor" wieder um 21:15 Uhr auf RTL.

Was glaubst du, ist zwischen Leonie & Leo vorgefallen?

%
0
%
0
%
0
%
0