Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Eifersuchtsdrama um Clea-Lacy Juhn: "Person, die sich für niemanden freuen kann"

Ex-Kandidatin Julia Anna Friess ergreift Partei für die Favoritin von Sebastian Pannek

Clea-Lacy Juhn ist die Favoritin beim Bachelor - und muss sich derzeit Anfeindungen einer ehemaligen Kandidatin gefallen lassen. Mit Clea-Lacy sei nicht gut Kirschen essen, verkündete diese gegenüber OK!.  Julia Anna Friess verteidigt Clea-Lacy nun über Facebook. Gemeint ist offenbar Janika Jäcke, die sich negativ über Clea-Lacy geäußert hatte.  Janika (2.v.r.) und Julia (l.) waren gemeinsam mit zwei weiteren Kandidatinnen beim Bachelor rausgeflogen. 

Wer am Mittwoch gut aufgepasst und die funkelnden Augen vom Bachelor gesehen hat, der weiß, dass Clea-Lacy Juhn die letzte Rose nicht mehr zu nehmen ist. Sebastian Pannek, 30, trägt die 25-jährige Halb-Brasilianerin auf Händen und wird sie übernächste Woche mit aller Wahrscheinlichkeit zur Kuppelshow-Siegerin küren. Doch das stößt nicht bei allen Ex-Kandidatinnen auf Begeisterung ... 

Ex-Kandidatin Janika: "Ich kenne auch die andere Seite der Mädels"

Via OK! erklärte Janika Jäcke etwa, dass mit Clea-Lacy "nicht gut Kirschen essen sei" und dass sie diese "mit Vorsicht genossen" habe.

Clea ist ein Phänomen, die sich viel netter und unkomplizierter verkauft, als sie eigentlich ist,

ließ Janika uns gegenüber vom Stapel und ließ durchblicken, dass Bachelor Basti anders wählen würde, würde er das wahre Gesicht einiger Kandidatinnen kennen. 

Sebastian sieht nur eine Seite der Mädels - und zwar, wie sie ihm gegenübertreten. Er sucht das Mädchen von nebenan, nicht das aufgesetzte. Ich kenne auch die andere Seite der Mädels. Würde er das erleben, würde er anders entscheiden, da bin ich 100 Prozent sicher.  

 

Julia Anna Friess verteidigt Clea-Lacy Juhn: "Wenn man Herz, Verstand und Schönheit hat, hat man es nie leicht" 

Harter Tobak, dem sich nun eine andere ausgeschiedene Kandidatin - Julia Anna Friess - entgegenstellt. Via Facebook nimmt sie Clea-Lacy offensichtlich gegen Janika in Schutz und gibt ihr noch einen mit, indem sie schreibt:

Ich werde mit Sicherheit den Link zum Beitrag der gerade wieder im Netz kursiert NICHT posten um der Person, die sich leider für niemanden freuen kann, Aufmerksamkeit zu schenken! Aber ich werde dir damit sagen, liebe Clea-Lacy J., dass wir hinter dir stehen und du ein wahnsinnig tolles Mädchen bist, wir dich gern haben und du mit so viel Herz durchs Leben gehst! Wenn man Herz, Verstand und Schönheit als Mädchen hat, hat man es nie leicht! Sei stolz auf dich, wir sind es! 💕#nichtohnemeinteam

 

Sieh dir hier aktuelle "Bachelor"-Clips an:

Glaubst du, Janika oder Clea-Lacy ist falsch?

%
0
%
0
%
0