Bachelor-Eklat: Heftiger Korb für Sebastian Preuss

Damit hat der Rosenkavalier nicht gerechnet!

Der Kampf um Bachelor Sebastian Preuss, 31, ist noch nicht mal richtig angelaufen, da werfen zwei Rosenanwärterinnen schon wieder das Handtuch ... Achtung, Spoiler!

Fiese Läster-Attacke

Dreamdate, Drama und dicke Luft: In der zweiten Folge von "Der Bachelor" buhlen die Frauen mit allen Mitteln um Herz von Sebastian Preuss. Die 19 Kandidatinnen, die gerade erst ihre Luxusvilla in Mexiko bezogen haben, fahren schon jetzt mächtig ihre Krallen aus. Gleich zu Beginn kommt es zu einer fiesen Läster-Attacke. Im Visier der Frauen gerät Denise-Jessica, die in der ersten Nacht der Rosen nicht nur durch ihr Dirndl, sondern auch durch ihr außergewöhnliches Mitbringsel für den Rosenkavalier auffiel.

Die Blondine überreichte dem 31-Jährigen einen Tennisschläger inklusive gemeinsamer Trainingsstunde. Mit ihrem Präsent hinterließ sie bleibenden Eindruck - vor allem bei ihren Mitstreiterinnen, die sich in großer Runde über ihre Kontrahentin lustig machen:

Schenkst ihm 'nen Schläger mit Trainingsstunde, what's wrong?! Sorry!

Autsch! Außerdem bekam Denise-Jessica den fiesen Spitznamen "Dirndl" verpasst. Besonders brisant: Die Sportlerin lag während der Lästerrunde die ganze Zeit in der Nähe in einer Hängematte. Oha! Hier scheint Stress vorprogrammiert.

 

 

Korb für den Bachelor: Jenny steigt aus

Doch das ist noch längst nicht alles: Während Sebastian Preuss sein Dreamdate mit Linda in vollen Zügen genießt und ihr sogar die erste Rose überreicht, trifft eine andere Kandidatin eine folgenreiche Entscheidung. Die tätowierte Jenny will die Kuppelshow verlassen:

Er ist schön, er ist ein sehr schöner Mann, aber das gewisse Etwas hat er einfach nicht. Er ist nicht das, was ich mir vorstelle, im Leben zu haben,

so die Blondine und weiter: "Ich mache jetzt das, was mich glücklich macht, und packe meine Koffer und gehe."

Jenny hat null Interesse an Bachelor Sebastian und verlässt die Show. ©TV Now

Ist er ein schlechter Verlierer?

Gesagt, getan - prompt sind die Koffer gepackt: "Mit ihm wird das nichts, deswegen gehe ich nach Hause!" Der Bachelor ahnt davon nichts, denn verabschiedet hat sich die 26-Jährige nicht. Beim Gruppendate zeigt sich der Sportler geschockt über den Entschluss, findet dann aber im Einzelinterview deutlichere Worte:

So ein großes Interesse hatte ich an ihr nicht. Ob sie jetzt geht oder hier bleibt, ist mir eigentlich relativ.

 

Next, please! Auch Rebecca serviert Sebastian Preuss ab

Ups! Spricht hier vielleicht ein wenig der gekränkte Stolz aus dem Single-Mann? Unklar. Fakt ist, dass die nächste Hiobsbotschaft nicht lange auf sich warten lässt. Schon während des zweiten Gruppendates fiel auf, dass der Funke zwischen Rebecca und Sebastian einfach nicht überspringen wollte.

Rebecca sitzt beim Gruppendate mit Sebastian ganz außen. ©TV NOW

Vor allem die Tatsache, dass die Brünette aus Gütersloh raucht, kam bei dem Bachelor gar nicht gut an.

Rebecca zieht daraufhin offenbar Konsequenzen - und wirft ebenfalls das Handtuch! Im Gespräch mit Sebastian gibt sie zu, dass sich einfach nicht vorstellen kann, dass mehr aus ihnen wird:

Ich mach's kurz und knapp: Es ist so, ich fühle mich hier wie im goldenen Käfig und ich habe gemerkt, dass es nichts für mich ist. Ich glaube, das mit uns beiden ... ich kann mir da nicht vorstellen, dass das was werden könnte, deswegen würde ich heute Abend freiwillig gehen wollen.

Der zweite Korb für Sebastian Preuss. Während er sich vor der Brünetten verständnisvoll zeigt, spricht sein vielsagendes Statement im Einzelinterview Bände: "Das ist ihre Entscheidung. Ist vielleicht auch gut so." Es geht offenbar nicht spurlos an ihm vorbei, dass ihm die Liebesanwärterinnen reihenweise davonlaufen ...

Ob die beiden die einzigen Kandidatinnen bleiben, die den Bachelor abservieren werden? Die Antwort darauf sehen wir immer mittwochs, um 20:15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL oder bei TVNOW.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelor Sebastian Preuss & Yeliz Koc: Liebes-Sensation?

"Bachelor"-Vanessa: Fliegt ihre Liebes-Lüge auf?

Bachelor Sebastian: Hot ot not?

%
0
%
0