Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Finale 2016: Diese Kandidatin hat schon gewonnen

Denise Temlitz ist die absolute Social-Media-Queen unter den Ladys

Ex-Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz weiß im Gespräch zu bleiben.  Die Berlinerin versuchte das Herz von Leonard Freier zu erobern, doch nach den Homedates war Schluss für sie.  Da war Leo noch ganz angetan von Denise.

Die Gewinnerin der aktuellen Bachelor-Staffel steht fest: Denise Temlitz, 25, hat - zumindest wenn es um ihre Social-Media-Präsenz geht - ihre Konkurrentinnen längst in die Tasche gesteckt. Keine andere Kuppelshow-Teilnehmerin begeistert so viele Fans auf Facebook wie die Einzelhandelskauffrau aus Berlin. 

Denise Temlitz hat die Nase vorn

Während Daniela Buchholz, 24, und Leonie Pump, 26, heute Abend im großen Bachelor-Finale zittern, ob sie die letzte Rose von Leonard Freier, 31, bekommen, kann sich eine bequem im Fernsehsessel zurücklehnen: Denise Temlitz kassierte von dem Berliner zwar schon vor einigen Wochen einen Korb, dafür haben Tausende Fans sie auf Facebook längst ins Herz geschlossen. 

Über 25.000 virtuelle Anhänger schart die brünette Beauty inzwischen schon um sich. Zum Vergleich: Rosen-Konkurrentin Saskia Atzerodt, die unlängst mit ihrer Beziehung zu Nico Schwanz in die Schlagzeilen geriet, hat lediglich knapp 5000 Freunde. Die drittplatzierte Leonie Rosella kommt nur auf gut 3.500 Facebook-Fans und selbst Publikums-Liebling Cindy Riedel unterhält gerade mal 7800 Follower mit Schnappschüssen von sich. 

Finalistin Leonie Pump hat "nur" 4000 Anhänger

Ganz zu schweigen von den beiden Damen, die bei Bachelor Leonard Freier so hoch im Kurs stehen und im dramatischen Bachelor-Showdown um das Herz des TV-Womanizers kämpfen. Während Leonie Pump noch knapp 4000 Freunde mit Beiträgen von sich unterhalten kann, hat sich Daniela Buchholz nach einer kurzen Stippvisite schon wieder verabschiedet. 

TV-Präsenz ≠ Facebook-Likes

Die Rechnung Fernsehpräsenz ist gleich Facebook-Likes geht also ganz und gar nicht auf.

Aber was macht Denise anders als ihre ehemaligen Mitstreiterinnen? 

Zum einen scheinen es viele Zuschauer immer noch als ungerecht empfinden, dass die Berlinerin von Leonard verschmäht wurde, galt sie doch lange als Favoritin für die letzte Rose. Zum anderen weiß Denise ihre Fans regelmäßig mit unterschiedlichsten Beiträgen auf dem Laufenden zu halten.

Ob lasziv und leicht bekleidet beim Fotoshooting ...

 

sensual moments...... 󾁁Bild: Body in Nature Photography

Posted by Denise Temlitz on Dienstag, 15. März 2016

 

... konzentriert bei der Arbeit ...

 

Heute mal ganz anders 󾌩Danke euch für eure Unterstützung!Kommt gut ins Wochenende 󾌬

Posted by Denise Temlitz on Freitag, 4. März 2016

 

... oder mit einer witzigen Buntstiftzeichung - Denise Temlitz scheint bei ihren Fans einen Nerv zu treffen. 

 

WOOOW 󾌯󾌯󾌯Ist das nicht niedlich? 󾌧Ich bin gerührt von dieser Überraschung! Startet fröhlich in die neue Woche 󾌬

Posted by Denise Temlitz on Montag, 29. Februar 2016

"Der Bachelor", Mittwoch, 21.15 Uhr, RTL

Hätte Denise auch die letzte Rose bekommen sollen?

%
0
%
0