Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Finale: Davor warnt Leonards Mutter Leonie Pump

Bevor Leonard Freier seine allerletzte Rose vergibt, stellt er den Finalistinnen seine Eltern vor

Herzklopfen angesagt! Leonie Pump lernt Leonards Eltern kennen.  Claudia und Ronald scheinen ganz angetan von der Blondine. Doch Leos Mutter muss noch etwas loswerden.  Leonie und Leonard genießen (zum letzten Mal?) Zeit zu zweit. 

Der Countdown zum großen Bachelor-Finale läuft! Wem wird Leonard Freier, 31, seine letzte Rose geben: Leonie Pump, 25, oder Daniela Buchholz, 24? Bevor es zum großen Showdown kommt, lernen die beiden noch Leos Eltern Ronald und Claudia kennen. Doch letztere hat Kandidatin Leonie noch etwas Wichtiges mit auf den Weg zu geben ...

"Der schlimmste Moment wäre ..."

Wochenlang begab sich Leonard Freier auf die Suche nach der einen Richtigen und ließ dabei nichts anbrennen. Jetzt steht die Entscheidung kurz bevor: Leonard wird im großen Bachelor-Finale am Mittwoch, 16. März, seine Traumfrau küren. Zuvor sollen die beiden Finalistinnen aber noch seine Eltern kennenlernen, schließlich stehen Claudia und Ronald ihrem Leo sehr nahe und wissen, wer zu ihm passt. Leonie Pump ist die erste, die sich diesem aufregenden Aufeinandertreffen stellen wird. Ihre größte Sorge?

Der schlimmste Moment wäre, wenn ein peinliches Schweigen entsteht und man nicht weiß, worüber man reden soll und man keine Sympathie füreinander empfindet.

Und auch Bachelor Leonard ist sich der Bedeutung der Begegnung bewusst: "Ich bin heute wirklich nervös. Das hier ist eine besondere Situation. Die Frau, die ich interessant finde, lernt jetzt meine Eltern kennen."

Vorsicht, Leonie!

Doch es sieht ganz so aus, als sei die anfängliche Aufregung völlig unbegründet - Leonie und Leos Eltern scheinen sich sehr gut zu verstehen. So gut sogar, dass Claudia Freier Leonie im Einzelgespräch noch eine Warnung mit auf den Weg gibt: Leonard sei ein echter Workaholic. 

Tatsächlich nicht allzu überraschend, hatte der TV-Junggeselle doch schon oft über seine beruflichen Verpflichtungen als Unternehmensberater zu sprechen gewusst. Noch dazu ist Leonard Vater einer gerade mal einjährigen Tochter und verbringt sehr viel Zeit im Fitnessstudio. Sollte also Leonie seine Auserwählte werden, dürfte sich die gemeinsame Pärchenzeit also in Grenzen halten. 

Für die schüchterne Blondine aus Itzehoe angeblich kein Problem ...

Wenn die Zeit, die er dann hat, intensiv ist und wenn man dann voll und ganz füreinander da ist, dann ist alles perfekt.

Ob Leonie Pump sich diese Gedanken am Ende wirklich machen muss oder doch Daniela Buchholz Leos letzte Rose bekommt? Am Mittwoch, 16. März um 21:15 Uhr werden wir es erfahren. 

Gönnst du Leonie den Sieg?

%
0
%
0