Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Hammer! Hat Denise Temlitz Leonard Freier zurückerobert?

Eigentlich hatte doch Leonie Pump die letzte Rose des Berliners bekommen ...

Tiefe Blicke tauschten Denise Temlitz und Leonard Freier beim Bachelor aus. Haben sie sich jetzt wieder angenähert? Nicht Denise, sondern Leonie Pump bekam Leos letzte Rose.  Denise fühlte sich sehr zu dem TV-Junggesellen hingezogen ... ... stellte ihm ihre Eltern vor. Dennoch flog sie nach den Homedates raus. 

Röslein, wechsel' dich: Kaum hat Leonard Freier, 31, im großen Bachelor-Finale Leonie Pump, 26, zur Siegerin gekürt, werden Gerüchte laut, nicht sie, sondern eine andere Dame habe sein Herz (zurück-)erobert. Und die ist gar keine Unbekannte: Denise Temlitz, 25, landete zwar auf dem vierten Platz in der Kuppelshow, bei Leo soll sie aber wieder ganz hoch im Kurs stehen. 

Liebes-Reunion zwischen Leonard & Denise?

Leonie Pump bekam im gestrigen Bachelor-Finale zwar Leonard Freiers letzte Rose, seine Zuneigung darf aber möglicherweise jetzt (Wochen nach Ende der Dreharbeiten) eine andere genießen: Denise Temlitz, ihres Zeichens Vierplatzierte Kuppelshow und schon immer schwerst angetan von dem 31-Jährigen. 

Wie die "Intouch" unter Berufung auf Insider berichtet, wurden die beiden vermeintlichen Turteltauben bereits mehrfach in ihrer Heimat Berlin zusammen gesichtet. Und auch auf ihrer vielbesuchten Facebook-Seite gibt sich die 25-jährige Einzelhandelskauffrau eher doppel- als eindeutig. So postete sie im Anschluss an die letzte Rosenvergabe ein Selfie, auf dem sie nachdenklich schreibt: "Verrücktes Leben."

crazy life..... 󾌬

Posted by Denise Temlitz on Donnerstag, 17. März 2016

 

Und auch auf einem älteren Schnappschuss, der bei einem Bootsausflug in der Kuppelshow entstand, schwärmte sie: Unser Lieblings-Selfie! Momente, die man nie vergisst ...

 

unser lieblings - Selfie!Momente die man nie vergisst ...... ;) #bachelor2016

Posted by Denise Temlitz on Donnerstag, 4. Februar 2016

Ein Dementi klingt anders!

Klingt nicht so, als sei der Kontakt zwischen Denise und Leo der Kontakt seit ihrem - sehr überraschenden - Rauswurf abgebrochen. Beide leben schließlich auch in Berlin ...

Des einen Freud, ist des anderen Leid: Sollten sich die Spekulationen bewahrheiten, würde das gleichzeitig bedeuten, dass es zwischen Siegerin Leonie und dem muskulösen Unternehmensberater längst aus ist. Wie eine glückliche Gewinnerin sieht die Blondine aus Itzehoe dieser Tage jedenfalls nicht aus. 

Aber was sagt eigentlich Denise Temlitz zu den Gerüchten? Auf OK!-Nachfrage will sie die nicht bestätigen, schwärmt jedoch in den höchsten Tönen von dem Unternehmensberater.  

Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!

Würdest du dich über ein Liebes-Comeback der beiden freuen?

%
0
%
0