Bachelor im Gefühlschaos: Leonard Freier zeigt sich mit Leonie!

Bachelor im Gefühlschaos: Leonard Freier zeigt sich mit Leonie! - Mit wem ist der Rosenkavalier nach dem Finale jetzt tatsächlich zusammen?

Im großen „Bachelor“-Finale überreichte Leonard Freier, 31, seiner Auserwählten Leonie Pump, 26, die letzte rote Rose. Seitdem herrscht das große Rätselraten, ob die beiden denn auch nach der Sendung ein Paar geblieben waren, denn schnell gab es Gerüchte, dass Leo mit einer ganz anderen Kandidatin nun zusammen sein sollte.

 

Zu große Auswahl für den Bachelor

Was ist da los beim ehemaligen Rosenkavalier Leonard Freier? Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Liebe zwischen ihm und seiner Herzdame Leonie schon kurz nach der Aufzeichnung der Sendung ein jähes Ende gefunden haben soll. Der Ex-„Bachelor“ sollte anscheinend mit Kandidatin Denise Temlitz, 25, zusammen gekommen sein. Doch nun macht Leo die Verwirrung komplett: Auf Facebook und Instagram postet er ein Foto von sich und Leonie und sorgt dafür erneut für heftige Spekulationen.

Es war ein wirklich schöner Abend,

schreibt Leo unter das Foto. Sind die beiden nun doch noch ein Paar?

Sind Leo und Leonie doch das Traumpaar?

Wie dringlich die Beantwortung dieser Frage ist, hat auch Leonie Pump erkannt und postet dazu auf ihrer Facebook-Seite:

In ihrem Statement vertröstet die Gewinnerin ihre neugierigen Fans auf die nächste Sendung am Mittwoch. Ein bisschen Geduld brauchen wir also noch bevor das Beziehungschaos endgültig aufgelöst werden wird.