Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

„Bachelor in Paradise“: Die peinliche Liebes-Show von Johannes und Svenja

Gesucht und gefunden, oder alles nur eine clevere PR-Taktik?

In der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ konnten Johannes Haller, 30, und Svenja von Wrese, 23, kaum die Finger voneinander lassen. Aber haben sich die beiden Singles wirklich auf den ersten Blick ineinander verguckt, oder steckt eine clevere Taktik hinter der Liebes-Show?

Johannes Haller und Svenja von Wrese auf Knutschkurs

Ist mal gut jetzt! Das dachten sicher viele Zuschauer während der dritten Episode von „Bachelor in Paradise“ (Mittwoch, 23. Mai), als Johannes und Svenja immer wieder unter Beweis stellen mussten, wie gern sie sich doch haben …

Alles begann mit einem von RTL arrangierten Blinddate für den 30-Jährigen. Dort traf Johannes auf Svenja von Wrese, die in der letzten Bachelor-Staffel mit Daniel Völz, 33, nach ihrem Liebesglück gesucht hatte. Die Chemie stimmte zwischen den beiden Singles offenbar sofort.


© MG RTL D

Ja Wahnsinn, dass wir zwei uns auf einem Berg treffen,

bekundete der Schwabe sogleich gewohnt charmant.

Wenig später zogen sich die beiden Turteltauben bereits auf einem Surfbrett aufs Wasser zurück, um ungestört fummeln und knutschen zu können. So schnell ging es bisher noch bei keinem Insel-Paar zur Sache!


© MG RTL D

In der Nacht der Rosen versuchte Johannes dann noch mal den Romantiker zu geben:

Die ganzen Tage, wo ich hier war, habe ich nie jemandem Interesse gezeigt. Und dann kommst auf einmal du hier her,

so der Ex-Bachelorette-Kandidat, bevor er sich (mal wieder) auf Svenja stürzte.

 

 

Wie ernst ist es dem „Bachelor in Paradise“-Duo wirklich?

Natürlich stellt sich die Frage, was hinter der provokanten Liebes-Show steckt. Sind mit Johannes und Svenja schlichtweg die Hormone durchgegangen, oder verfolgen die beiden eine clevere Taktik? Fakt ist: Viele Zuschauer sind schon jetzt genervt von dem frischgebackenen Insel-Paar:

Die knallen mal miteinander und fertig. Denn er will definitiv nichts Ernstes - mit Keiner. Er sieht die Show nur als Urlaub mit attraktiven Frauen.

 

Kaum zwei Minuten drin und schon wird geknutscht!

 

Wie kann man so billig sein?

 

Öffentliches Bordell für Voyeure …

 

Sex, Sex, Sex - echt traurig!

Glaubst du, Johannes und Svenja ist es ernst miteinander? Stimme unten ab!

 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Johannes und Svenja ist es ernst miteinander?

%
0
%
0