"Bachelor": Insider verrät die Siegerin und ob sie noch ein Paar sind

Achtung, Spoiler! Hier erfährst du, ob Eva Benetatou oder Jennifer Lange gewinnt - und ob die Liebe hält

Eine Woche vor dem großen Finale von "Der Bachelor" hat jetzt ein Insider die Bombe platzen lassen und uns verraten, wer die letzte Rose von Andrej Mangold, 32, bekommt. Und nicht nur das: Auch die Fragen aller Fragen, ob die beiden noch ein Paar sind, wird geklärt ... 

Riesen-Skandal um das "Bachelor"-Finale

Noch nie hat es so viel Drama vor dem Finale der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" gegeben, wie in diesem Jahr. Nicht nur die Entscheidung von Andrej Mangold, Zuschauer-Favoritin Vanessa Prinz, 26, nach den Dreamdates nach Hause zu schicken, sorgte für erhitzte Gemüter.

Viele Fans fanden es zudem ärgerlich, dass sie im Netz schon vor der Ausstrahlung der Episoden durch die neue Vorschau-Funktion übel gespoilert wurden.

 

 

Und dann wären da noch die beiden Finalistinnen Jennifer Lange, 25, und Eva Benetatou, 26, die beide nicht wirklich viele Pluspunkte beim Publikum gesammelt haben. Die eine ist krankhaft eifersüchtig, die andere scheint bei der Männerwahl besonders viel Wert auf ein prall gefülltes Portemonnaie zu legen. Kein Wunder, dass jetzt schon über eine Trennung beim Gewinnerpaar spekuliert wird.

 

 

"Jenny konnte ihre Klappe nicht halten"

Jetzt hat ein Insider gegenüber OKmag.de ausgepackt, was für viele Fans schon seit einigen Wochen klar zu sein schien: Jenny angelt sich tatsächlich die letzte Rose und geht als Siegerin aus der neunten Bachelor-Staffel hervor.

Leider wusste halb Bremen schon vor Beginn der Staffel-Ausstrahlung, dass Jennifer gewinnt. Sie konnte ihre Klappe nicht halten. Sie hat es ihren Freundinnen erzählt und so ging das Lauffeuer los ...

Sind Andrej und Jennifer noch ein Paar?

"Bachelor"-Insider wissen: Die Dreharbeiten sind seit Wochen abgeschlossen. Die Frage der Fragen ist daher, ob die beiden auch nach der Aufzeichnung noch ein Paar sind:

Soweit ich weiß, sind sie noch zusammen. Sind danach in den Urlaub geflogen, Malediven.

behauptet die Quelle weiter. An ein Happy End glaubt sie allerdings nicht: "So wie ich sie kenne, wird es nicht lange halten, da sie klammert, immer Aufmerksamkeit braucht und sehr, sehr eifersüchtig ist!"

Ob Jenny wirklich gewinnt, siehst du am kommenden Mittwoch, 27. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL!

 

Was glaubst du, gewinnt Jenny? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Der Bachelor": Liebes-Drama vor dem Finale

"Der Bachelor"-Hammer: Liebt diese Kandidatin jetzt David Friedrich?

"Bachelor"-Sensation: Gewinnt Vanessa Prinz am Ende doch?

Bachelor Andrej bei Vanessa gesichtet: Das sagt die Blondine!

Was glaubst du, gewinnt Jenny?

%
0
%
0