Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Janina Celine: Heftiger Diss gegen Kandidatinnen und Daniel Völz

Auf Instagram macht die 23-Jährige ihrem Ärger über ihren Rauswurf Luft

Da waren's nur noch zehn – in der vierten Nacht der Rosen schickte Der Bachelor Daniel Völz, 32, vier Single-Ladys nach Hause. Darunter auch Kandidatin Janina Celine Jahn, 23, die mit dem Rosenkavalier und ihren Ex-Konkurrentinnen offensichtlich noch ein Hühnchen zu rupfen hat …

Janina Celine erhält keine Rose

In der vierten Folge von "Der Bachelor" standen Beschimpfungen und Zickereien mal wieder an der Tagsordnung. Die Kluft zwischen den beiden Parteien in der Mädels-Villa wird immer größer und auch Daniel Völz scheint so langsam von der Stimmung im Haus Wind zu bekommen. Seine Konsequenz: Er lädt drei Frauen auf das gleiche Date ein, um ihre Ehrlichkeit auf die Probe zu stellen.

Besonders schlecht schneidet dabei Janina Celine ab. "Es kam so sehr geprobt rüber", erklärt Daniel im Anschluss. Seine Befürchtung bestätigt sich, als Janine Christin, 22, in der Nacht der Rosen über ihre Rivalin auspackt."Eigentlich halte ich mich bedeckt was Namen angeht, aber bei einer Person kann ich nicht mehr an mich halten. Auch wenn ich riskiere, dass du mich dann nach Hause schickst", so Janine Christin im Vier-Augen-Gespräch.

Bei Janina Celine kann ich zu 1.000 Prozent sagen, dass sie hier nicht mit ernsten Absichten ist. Sie hat einfach zwei Gesichter,

erklärt die gelernte Friseurin. Der 32-Jährige zieht seine Konsequenzen: Janina Celine erhält keine Rose und muss ihre Koffer packen!


© MG RTL D

Janina Celine: Hass-Posting auf Instagram

 
 

Doch für die 23-jährige Hamburgerin scheint die Sache damit noch nicht abgeschlossen. Nach ihrem Rauswurf macht sie ihrem Frust auf Instagram Luft. In einem ausführlichen Posting wettert sie nicht nur gegen die anderen Kandidatinnen, sondern auch gegen den Bachelor selbst.

EIN PROST AUF DANIEL. Ich finde es 'super', wenn ein 32-jähriger Mann keine eigene Meinung hat und sich von anderen Frauen so beeinflussen lässt,

heißt es zu Beginn. Jede Frau, die von einem Mann enttäuscht wurde, müsse sich einen Plan B offen halten. Und auch mit ihren Ex-Mitbewohnerinnen rechnet sie knallhart ab:

Davon mal abgesehen, dass von 24 Mädels es genau 2 wirklich ernst meinten 😄

Ob sie mit 24 Kakerlaken im Dschungel sei oder mit "genauso ekelhaften Personen in der Ladysvilla", sei an sich dasselbe.

"Hätte ich mal eine Staffel vorher mitgemacht"

Nachdem Janina Celine in der Villa noch starkes Interesse am Bachelor zeigte, scheint sich das Blatt nun komplett gewendet zu haben.

Bachelor war eine tolle Erfahrung, hätte ich mal eine Staffel vorher mitgemacht 😜,

schreibt sie zum Schluss. Bei den Bachelor-Fans kommt so viel Hass allerdings gar nicht gut an. Unter ihrem Posting häufen sich Kommentare von Zuschauern, die Daniel Völz Entscheidung für richtig halten. 

Na endlich hat es die Richtige getroffen. Im Dschungel wärst du gut aufgehoben, da gibt’s genug falsche Schlangen,

hetzt eine Userin. Eine andere schreibt. "Du lästerst über jeden ab und jetzt auch noch über Daniel. Jetzt sieht man erst, wie falsch du bist." Janina Celines Fans nehmen ihre Favoritin hingegen in Schutz.

Wie denkst du über das Posting von Janina Celine? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

Wie denkst du über das Posting von Janina Celine?

%
0
%
0