Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Julia Friess: So witzig kontert sie die Body-Kritik

Evelyn Burdecki hatte in der ersten Kuppelshow-Folge gepöbelt: "Die muss auch ein bisschen abspecken"

Die Regensburgerin geriet wegen ihres kurvigen Bodys in die Kritik.  Evelyn Burdecki, selbst schon wieder ausgeschieden, machte sich über die Figur der Bachelor-Konkurrentin lustig. 

Oho, das fing ja gut an! Schon in der ersten Bachelor-Folge ließ Evelyn Burdecki, 28, das Lästern nicht sein und ätzte gegen Kuppelshow-Konkurrentin Julia Friess, 27. Was die zum Figur-Diss der bereits ausgeschiedenen Kandidatin sagt und was für Julia ein echtes No-Go bei einem Mann ist - das und noch viel mehr hat sie uns verraten. 

Bachelor-Julia: Das sind ihre No-Gos bei Männern

Sie kam, strahlte und wickelte Bachelor Sebastian Pannek, 30, um den Finger: Julia Friess, die in der neuen Folge, am 8. Februar, als eine von 18 Kandidatinnen um das Herz des Frauenschwarms buhlt. Dafür zieht die Musical-Darstellerin aus Regensburg auch mal besondere Register: Um Sebastian ein Kompliment zu seinen schönen Zähnen zu machen, überreichte sie ihm in der letzten Sendung einen Apfel.

Und auch im Gespräch mit OKmag.de kommt die Bachelor-Beauty aus dem Schwärmen über Sebastian kaum heraus. "Er ist groß, hat tolle Augen und Zähne, ist höflich und charmant, hat was im Köpfen und ist ein Familienmensch. Diese Attribute sind mir sehr wichtig", so Julia angetan.

Scheint so, als habe der Kölner Womanizer Julias gedanklichen Check bestanden. Denn ein paar männliche Eigenschaften sind für die 28-Jährige absolute No-Gos - etwa:

Ungepflegtheit wie zum Beispiel Achselhaare, schlechte Manieren und Egoismus.

Julia Friess hat für Evelyn die passende Antwort

Lachen kann die Kuppelshow-Kandidatin dagegen nur über den Diss von Evelyn Burdecki. Die Personal Trainerin hatte Julia Friess in Der Bachelor-Auftaktfolge zuerst für ihr hübsches Kleid gelobt, nur um Sekunden später - außer Hörweite - zu stänkern: "Die muss auch ein bisschen abspecken." Rummms! Julias schlagfertige Antwort auf die Body-Kritik?

Wer hat abgespeckt und in der 1. Nacht der Rosen keine Rose bekommen? Karma Baby!

Und schiebt in Anspielung auf Evelyn Burdeckis weißes (Hochzeits-)Kleid in der Sendung hinterher: "Trotzdem, das wünscht man wirklich keinem, 'vor dem Altar' stehen gelassen zu werden."

"Bei mir muss man nicht 'vorne' und 'hinten' auf meinen Körper schreiben"

Sie selbst sei mit ihrem Körper mehr als zufrieden, denn:

Ich hab Kurven und Rundungen und bin froh, dass man nicht 'vorne' und 'hinten' auf meinen Körper schreiben muss. Sexy Bombshell eben!

Wie toll das aussehen kann, werden wir heute Abend, 8. Februar, um 20:15 Uhr auf RTL in einer neuen Bachelor-Folge erfahren. 

Video: Der Bachelor - Wie echt sind die Kandidatinnen?