Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Kandidatin Tina Bub: Sexy Busenblitzer auf Facebook

Da dürfte auch Rosenkavalier Sebastian Pannek Augen machen

Tina Bub weiß ihre optischen Vorzüge in Szene zu setzen.  Die Tänzerin aus Witten gehört zu den 22 Bachelor-Kandidatinnen, die um die Gunst von Sebastian Pannek buhlen werden.  Bachelor-Kandidatin Tina 

Es dauert zwar noch zwei Wochen, bis die 7. Bachelor-Staffel an den Start geht ... Doch schon jetzt gibt Kandidatin Tina Bub, 23, den Zuschauern einen heißen Vorgeschmack auf das, was sie in der RTL-Kuppelshow erwarten könnte. In einem sexy Facebook-Posting lässt die Tänzerin seeeehr tief blicken. 

Gestatten? Bachelor-Kandidatin Tina Bub

Im Bikini hat sie sich schon gezeigt, jetzt geht Tina Bub, aktuell eine von 22 Bachelor-Kandidatinnen, noch ein bisschen weiter. In einem Facebook-Posting zeigt die 23-Jährige Mut zum Dekolleté und posiert sich vor ihrer stetig wachsenden Fangemeinde mit ultratiefem Ausschnitt.

 

 

Schüchtern? Von wegen! Dass Tina Bub weiß, was sie will und die Blicke der Männer genießt, geht bereits aus ihrem RTL-Steckbrief hervor. Ein Selbstbewusstsein, das sich die 23-Jährige erst aneignen musste, denn sie hatte einen eher holprigen Start ins Leben: Tina wuchs in einer Pflegefamilie auf und zog schon im Alter von 13 Jahren von zu Hause aus ...

Wenn die Bachelor-Beauty aus Witten nicht gerade an Deutschlands bekanntester Kuppelshow teilnimmt, arbeitet sie freiberuflich als Visagistin und Tänzerin.

Was wohl Sebastian Pannek sagen wird?

Eines scheint jetzt schon klar: Bei diesem sexy Posting dürften so einige Herren Tina mit Rosen überhäufen. Ob die zeigefreudige Kuppelshow-Kandidatin aber auch dem gemunkelten Bachelor Sebastian Pannek den Kopf verdrehen wird?

Ab dem 1. Februar um 20:15 Uhr wissen wir mehr - dann starten die neuen Folgen von "Der Bachelor" auf RTL. 

Video: Bachelor-Check - So heiß sind die neuen Kandidatinnen