Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Kandidatin Tina Bub: So heftig wird sie im Netz angefeindet

Die 23-Jährige hat auch schon eine Antwort parat: "hobbylose Zombies"

Tina Bub polarisiert auch in den sozialen Netzwerken.  Die Bachelor-Kandidatin bekam vergangene Woche keine Rose von Sebastian Pannek.  Zuvor hatte sie mit Evelyn über andere Kandidatinnen gelästert ...  ... und auch Kattia feindete Tina ziemlich heftig an. 

Tina Bub hat sich bei den Bachelor-Zuschauern wenig Freunde gemacht. Zwar überstand die lästerfreudige Kandidatin Show 2 der Kuppelshow nicht und wurde von Sebastian Pannek, 30, nach Hause geschickt, dennoch polarisiert sie weiter im Netz. Dass sie dabei auch heftigen Anfeindungen ausgesetzt ist, teilte die 23-Jährige nun selbst auf Facebook mit. 

Bachelor: Tina zoffte sich mit Kattia und Julia

In der "Ladys-Villa" rasselte Tina Bub vergangene Woche mit Kattia heftig aneinander. "Halt jetzt einfach die Klappe und geh mir nicht auf den Sack", herrschte sie die Dolmetscherin aus Kassel an. Und auch in der ersten Nacht der Rosen entpuppte sie sich als fiese Lästerschwester, als sie mit Evelyn über die Figur von Julia Anna Friess ablästerte - nachdem sie ihr zunächst ein Kompliment gemacht hatte. "Die sollte auch mal abspecken", stichelten die beiden gehässig. 

Tina Bub: Kein Mann wegen "Balken-Augenbrauen"?

Kein Wunder, dass sich an der schlagfertigen Kandidatin die Geister auch nach ihrem Rauswurf scheiden, und über Tina B. in den sozialen Netzwerken nicht gerade ein Candystorm hinwegweht. Dass sie sogar heftig beleidigt wird, veröffentlichte sie nun auf ihrer Facebook-Seite:

Soeben wurde mir mitgeteilt, dass es wohl an meinen Balken-Augenbrauen liegt, dass ich keinen Typen abbekomme. Made my day, Gehirn wurde halt auch nicht verschenkt 😂 Leute gibt's

 

Tina Bub: "Hobbylose Zombies"

Das lassen die User natürlich auch nicht unkommentiert - und Tina steigt auf fast jeden Beitrag ein. Als ein Nutzer etwa ihre eigene Rechtschreibung kritisiert, bedankt sie sich sarkastisch beim "Deutschlehrer" ("jetzt geht's uns allen gleich viel besser!").

Wer denn ihr Profil stalke, fragt eine andere Nutzerin. Tinas derbe Antwort: "hobbylose Zombies". 

Ein Facebook-User hat auch gleich einen Tipp bereit, wie Tina ihr Männer-Dilemma lösen könnte. "Wenn ich sie mir abrasiere - ob dann wohl Mr. Right direkt schon unten vor meiner Tür auf mich wartet?", scherzt die brünette RTL-Kandidatin. 

Tina Bub: "Fuck you, Valentinstag"

Am Tag zuvor hatte Tina noch mit einer Illustration eines herausgerissenen Herzens ihren Unmut über den Tag der Liebenden verdeutlicht. "Fuck you, Valentinstag", schrieb sie da ...

 

 

Aktuelle Bachelor-Clips gibt's hier: