Bachelor-Kandidatin Vanessa: Wird sie die neue Bachelorette?

Nach der Abfuhr von Andrej Mangold soll sie demnächst Rosen verteilen

Wird Vanessa Prinz, 26, das nächste RTL-Gesicht und verteilt bald als Bachelorette die Rosen an die Männer? Das würden sich zumindest die Fans nach der bitteren Liebes-Klatsche von Andrej Mangold, 32, wünschen. Doch was sagt die süße Blondine selbst dazu? Im Interview mit OKmag.de hat sie exklusiv über ihre Bachelorette-Pläne gesprochen!

Alle lieben Vanessa Prinz – nur Andrej Mangold nicht

Es war ein richtiger Eklat nach der Nacht der Rosen. Bachelor Andrej Mangold servierte Vanessa im Netz eiskalt ab. Dafür bekam er einen heftigen Shitstorm. Vanessa wurde für ihren starken Abgang hingegen gefeiert:

Da kann man nur klatschen. Abschied mit Anstand, kurz hingefallen, aber aufgestanden und Krone wieder gerichtet,

schreibt ein User nach der Entscheidung bei Instagram. Andrej selbst sei die Entscheidung nicht leicht gefallen, am Ende schlug sein Herz bei Jenny und Eva einfach ein bisschen doller. Mit ihrer sympathischen Art und dem süßen Lächeln haben die eingefleischten Bachelor-Fans jetzt nur einen Wunsch: Vanessa soll die neue Bachelorette werden. Im Interview mit OKmag.de hat sie erzählt, was sie davon halten würde ...

 

Wird Vanessa die neue Bachelorette?

Warum eigentlich nicht? Vanessa ist hübsch, beliebt, hat Kamera-Erfahrung und das Liebesspiel bereits mitgemacht. Sie wäre also die perfekte Kandidatin, einmal selbst die Rosen zu verteilen. Und tatsächlich – Vanessa hätte Lust:

Auch wenn ich ganz froh bin, dass ich momentan mehr Ruhe in meinem Leben hab und die Erlebnisse und die Zeit mit Andrej erst mal sacken lassen muss, könnte ich mir schon vorstellen, diese Position einmal zu testen. Es ist bestimmt spannend, einmal die andere Seite kennenzulernen,

sagt sie gegenüber OKmag.de.

 

 

Mit der Aussagen dürfte sie die Fans total glücklich machen!

Vanessa sollte die Bachelorette 2019 werden. Sie ist eindeutig die Frau, mit der größten Klasse in dieser Staffel,

schlägt ein Nutzer vor. Auch der Hashtag "#vanessaforbachelorette" verbreitet sich blitzschnell. Also liebe Vanessa, worauf wartest du?

 

Würdest du dir Vanessa als neue Bachelorette wünschen? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor" Vanessa Prinz: Ist DAS der wahre Grund für ihr Aus?

Bachelor Andrej bei Vanessa gesichtet: Das sagt die Blondine!

Bachelor-Vanessa: Jetzt rechnet sie mit Andrej Mangold ab

Kannst du dir Vanessa als neue Bachelorette vorstellen?

%
0
%
0