Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc: Was läuft mit "Bachelorette"-Sebastian Fobe?

Dominik Bruntner bricht die Liebes-Gerüchteküche zum Brodeln...

Die Hinweise verdichten sich: Was läuft zwischen "Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 24, und Ex-"Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe, 32? Schon vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob zwischen den Kuppelshow-Teilnehmern mehr gehen könnte. Nun gießt Kumpel Dominik Bruntner, 24, Öl ins Feuer...
 

Von wegen Bachelor! Hat Yeliz Koc ihren Mr. Right längst gefunden?

Eigentlich buhlt Yeliz Koc in der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" ja um das Herz von Rosenkavalier Daniel Völz, doch jetzt verdichten sich die Hinweise, dass die 24-Jährige abseits von TV und Kameras vielleicht schon längst ihren Mr. Right gefunden hat - und der ist kein Unbekannter!

Ausgerechnet mit "Bachelorette"-Kandidat Sebastian Fobe soll Yeliz Koc angebandelt haben. Im Interview mit OK! bestätigte der 32-Jährige diese News zwar nicht, doch ein Dementi klingt wohl auch anders: "Ich bin keiner, der sich mit seinen Eroberungen schmückt." Soso!

Geht da mehr mit Bachelorette-Teilnehmer Sebastian Fobe?

Doch jetzt gießt ausgerechnet Kumpel Dominik Bruntner Öl ins Feuer. Der "Mister Germany" war schon öfter mit beiden zusammen feiern, wie auch ein gemeinsames Instagram-Foto zeigt:

 

"Ja, da könnte etwas gehen"

Sofort fällt auf, wie vertraut die "Bachelor"-Kandidatin und der "Bachelorette"-Teilnehmer miteinander aussehen. Auf Nachfrage von "Promiflash" äußerte sich Kumpel Dominik Bruntner zu den Liebes-Gerüchten. Offenbar rätselt auch der "Mister Germany" über eine mögliche Liebelei der beiden Kuppelshow-Kandidaten:

Ich habe mir da schon gedacht 'Ja, da könnte etwas gehen'. Aber ich habe nichts beobachten können, was nennenswert wäre. Also alles eher freundschaftlich.

Bis jetzt zumindest! Dass sich Yeliz Koc nicht öffentlich mit einem neuen Freund zeigen darf, ist vertraglich durch RTL festgelegt. Wir dürfen also gespannt sein, ob wir uns nach dem Finale von "Der Bachelor" vielleicht auf ein großes Liebes-Outing freuen dürfen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass zwei ehemalige Teilnehmer der RTL-Shows zueinander finden. Auch Denise Temlitz, die um das Herz von "Bachelor" Leonard Freier gebuhlt hatte, turtelte bis vor wenigen Monaten mit Ex-"Bachelorette"-Kandidat Patrick Cuninka.

Was glaubst Du, läuft da mehr zwischen Yeliz Koc und Sebastian Fobe? Stimme in unserer Umfrage ab!

"Der Bachelor", immer mittwochs, 20:15 Uhr auf RTL.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei
 

Glaubst Du, dass zwischen Yeliz und Sebastian mehr läuft?

%
0
%
0