Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Kathrin Heidelbach: Nackt-Offensive auf Facebook

Kuppelshow-Kandidatin zeigt sich ihren Fans oben ohne

Bislang übte sich Bachelor-Kandidatin Kathrin Heidelbach, 27, noch in vornehmer Zurückhaltung, wenn es darum ging TV-Womanizer Leonard Freier, 30, von sich zu überzeugen. Im Gegensatz zu Rosen-Rivalinnen wie Saskia oder Denise wirkt die Blondine aus Lauterbach eher schüchtern als offensiv. Ganz anders sieht da das neueste Facebook-Posting der Lehramtsstudentin aus ...

Kathrin lässt die Hüllen fallen

In der Kuppelshow "Der Bachelor" haben wir bisher noch nicht viel von Kathrin Heidelbach zu sehen bekommen. Das ändert sich jetzt: Die vermeintlich schüchterne Dating-Show-Kandidatin zeigt sich in ihrem neuen Beitrag auf Facebook extrem offenherzig. Grund: Kathrin möchte sich bei ihren inzwischen 500 Fans für ihre Unterstützung bedanken - und hat ein ganz besonderes Geschenk in Petto. 

Unglaublich, jetzt sind wir schon 500 Leute hier auf meiner Seite. Ich freue mich so tierisch... Zur Feier des Tages gibt es nun ein Foto von mir für Euch,

lässt Kathrin ihre Fans euphorisch wissen.

Betont lasziv mit einem Finger an den Mund gelegt, posiert die Lehramtsstudentin vor der Kamera. Lediglich ein paar Haarsträhnen verdecken die Brust der Bachelor-Kandidatin.

 

 

Unglaublich jetzt sind wir schon 500 Leute hier auf meiner Seite. Ich freue mich so tierisch. ..Zur Feier des Tages gibt es nun ein Foto von mir für Euch 󾮞Fotograf: Mario Mach aka Mach3 Photos

Posted by Kathrin Heidelbach on Mittwoch, 10. Februar 2016

 

Regnet es eine rote Rose?

Ob das Nachwuchs-Model von Bachelor Leo heute Abend (10. Februar, 20:15 Uhr auf RTL) mit einer Rose bedacht wird? Kathrin ist da ganz nüchtern:

Wollen wir es hoffen und wenn nicht, hat er eben Pech gehabt.