Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Kattia Vides hat schon einen Neuen

Die 28-Jährige trauert Sebastian Pannek nicht mehr hinterher

Beim Sebastian Pannek interessierte sich sehr für Kattia Vides, lud sie zweimal zum Einzeldate ein. Am Ende hatten Erika, Viola und Clea-Lacy aber die Nase vorn.  Doch Kattia Vides weint nicht in ihr Kopfkissen: Sie hat einen Neuen!

In der diesjährigen "Bachelor"-Staffel sorgte Kattia Vides, 28, für ähnlich viel Wirbel in der "Ladys Villa" wie in den Jahren zuvor Angelina Heger, 25, oder Melanie Müller, 28. Die Kubanerin kam mit ihrer direkten Art bei der Konkurrenz nur bedingt gut an, bei Sebastian Pannek, 30, dafür umso mehr, denn der RTL-Junggeselle entführte sie gleich zu zwei Einzeldates.

Kattia wurde beim "Bachelor" nur Vierte

Umso schmerzvoller dann die Entscheidung von Sebastian, Kattia noch vor den Dreamdates einen Korb zu geben. Und das, obwohl die 28-Jährige ihm ihr Herz ausgeschüttet und vom tragischen Tod ihres Ex-Mannes erzählt hatte. 

Noch in der Wiedersehens-Show klagte Kattia Vides Frauke Ludowig traurig, wie "schmerzvoll" es für sie sei, den Datingshow-Beau und Siegerin Clea-Lacy Juhn glücklich zusammen zu sehen. 

Kattia Vides: "Darf ich vorstellen? Mein Neuer"

Doch das ist alles Schnee von gestern! Noch in der Nacht der "Bachelor"-Revival-Show trällerte Kattia Basti "Bye Bye". Und nun scheint sie sogar schon einen neuen Mann gefunden zu haben, denn auf Facebook stellt sie schon ihre neue bessere Hälfte vor. Und dieser ist nicht nur einen ganzen Kopf größer als sie, sondern hat auch weiße Haare - und ist ziemlich kuschelig unterwegs: 

 

Darf ich vorstellen?!
Mein neuer 😍🐻,

kommentiert Kattia verschmitzt und lacht in die Kamera. Ob der ihr wohl auch eine Rose gibt?

"Der Bachelor" im Video: