Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Kattia Vides: So fies wird sie fertig gemacht!

Tina Bub und Inci Sencer machen sich über ihre Kuppelshow-Kollegin lustig

Es kracht gewaltig in der Bachelor-Villa!  Der Bachelor-Fight ist eröffnet. Tina Bub kämpft schon mal mit harten Bandagen gegen ...  ... Kuppelshow-Konkurrentin Kattia Vides.  Und auch Inci Sencer schaltet sich in den Zickenkrieg mit ein. 

Eitel Sonnenschein? Von wegen! Im fernen Florida fliegen in der neuen Bachelor-Folge am 8. Februar zwischen den Kandidatinnen Kattia Vides, 28, auf der einen Seite und Tina Bub, 23, sowie Inci Sencer, 23, auf der anderen ordentlich die Fetzen. Doch wer meint, heute (also Monate nach den Dreharbeiten) hätten sich die Gemüter beruhigt, der irrt gewaltig ... 

Zicken-Terror in Der Bachelor-Villa ... 

Eben hatten sie alle noch mit ihren Glitzerkleidchen um die Wette gestrahlt - jetzt lassen die Bachelor-Babes ihre Masken fallen. Wie die Vorschau auf die neueste Folge der Balz-Show um Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, schon jetzt verrät, kommt es zum Eklat zwischen der schönen Kattia Vides und ihren Kuppelshow-Konkurrentinnen Tina Bub, Inci Sencer und Fabienne Gierke. Was genau zu der heftigen Auseinandersetzung zwischen den Vieren geführt hat, ist zwar noch unklar. So viel wissen wir aber schon: Es wird lautstark und tränenreich!

Halt einfach jetzt die Klappe und geh mir nicht auf den Sack,

schreit Tina Bub Bachelor-Kollegin Kattia in der Villa vor den Augen aller an. Eine Verbal-Attacke, die ihre Spuren bei der 28-Jährigen hinterlässt. Kattia schleudert erst wütend ein Kleidungsstück aufs Bett, nur um dann bitterliche Krokodilstränen zu weinen. "Ich kann das einfach nicht mehr", bricht es aus der Dolmetscherin unter Tränen heraus. Oha! 

... und auf Facebook: "Als ob sie so unschuldig ist!"

Offenbar konnten sie den Streit auch nicht beilegen. Denn nach Versöhnung sieht auch das nicht aus, was Streithenne Tina Bub jetzt auf Facebook gepostet hat. Die Visagistin, die schon in der letzten Bachelor-Folge an einem Diss gegen die kurvige Julia Friess beteiligt war, postete die Preview zur neuen Folge auf ihrer Seite. Nicht ohne noch einmal gegen Kattia Vides ordentlich auszuteilen:

Och, die arme Kattia 😂🙄 Als ob sie so unschuldig ist! Wie süß,

so der spöttische Kommentar der 23-Jährigen.

Tina Bub: "Und ich böse gemeine Mobbing-Ziege"

Und auch ihre Bachelor-Kollegin Inci Sencer stimmt mit ein. Sie schreibt: "So gut die arme, unschuldige Maus." Tinas Antwort ...

Mimimi, und ich böse gemeine Mobbing-Ziege .

Damit scheint wohl klar zu sein: Freunde werden Tina und Kattia in diesem Leben nicht mehr ... 

 

Kattia Vides hat sich zu den Anschuldigungen übrigens nicht direkt geäußert. Stattdessen teilte sie nur ein Selfie von sich und versah es mit den Worten "Wer seines Glückes sich überschätzt, sich wähnt auf höchstem Thron gesetzt, den trifft der Hammer doch zuletzt 🔨." Botschaft angekommen!

Video: Wann knutscht der Bachelor?