"Bachelor"-Leah: Spielt sie ein falsches Spiel?

Dieses Detail könnte die Blondine auffliegen lassen

Zwischen Bachelor Sebastian Preuss, 29, und Kandidatin Leah Marie Kruse, 23, kam es in der gestrigen (29. Januar) Folge zum Kuss. Hat die attraktive Blondine sich damit schon einen Platz in seinem Herzen ergattert? War genau das vielleicht sogar der Plan der Rechtswissenschafts-Studentin? Welcher Plan hinter ihrer Teilnahme wirklich steckt, könnte schon jetzt auffliegen.

Kandidatin Leah: Auch sie darf den Bachelor knutschen

Leah Marie durfte in Folge 4 der diesjährigen "Bachelor"-Staffel nicht nur ein romantisches Dinner mit Sebastian verbringen. Neben sexy Pool-Action kam es sogar zum Kuss zwischen der Blondine und dem Sportler. Dabei handelte es sich sogar schon um den zweiten Kuss des Bachelors in dieser Folge. Sebastian scheint langsam aber sicher auf Tuchfühlung mit seinen Mädels gehen zu wollen. Zärtlichkeiten seien dem 29-Jährigen in einer Beziehung sehr wichtig, wie er bereits gegenüber RTL klarstellte. In diesen Genuss durfte nun also auch Leah kommen und kehrte freudestrahlend zurück in die Villa der Kandidatinnen. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leah Marie Kruse (@lmk1) am

Die Angestellte eines Fitnessstudios verdreht mit ihrem Aussehen sicherlich so einigen Männern den Kopf. Volle Lippen, langes blondes Haar und eine echte Modelfigur. Die Studentin aus Hamburg weiß, wie sie sich zu präsentieren hat, um gut anzukommen. Auf ihrem "Instagram"-Profil folgen der 23-Jährigen mittlerweile knapp 9.500 Menschen

Leah Marie: Partyleben statt Familienplanung

Vor Showbeginn sagte Leah aus, dass sie auf der Suche nach ihrem zukünftigen Ehemann sei. "Ich bin jemand, der sich Mann und Kinder wünscht." Der Traum einer eigenen kleinen Familie liege ihr am Herzen. Der diesjährige Rosenkavalier hege ebenfalls den Wunsch, endlich Vater zu werden und beschrieb sich selbst als absoluten Familienmenschen. Die beiden Sport-Fans scheinen demnach perfekt zusammenzupassen. Ob die beiden jedoch wirklich für eine gemeinsame Zukunft gemacht sind, wird sich in den kommenden Wochen noch herausstellen. 

So romantisch die Einstellung der Studentin zunächst klang, so widersprüchlich erscheint ihr Social-Media-Profil. Laut ihrer Aussage gegenüber RTL wolle Leah die große Liebe finden, um sich anschließend auf ein Leben als Mutter zu besinnen. Doch die Bilder ihres "Instagram"-Accounts sprechen Bände: Die 23-Jährige scheint ein ziemliches Party-Girl zu sein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Hello 112. I’m on fire. #absolut

Ein Beitrag geteilt von Leah Marie Kruse (@lmk1) am

Im Web werden ihre Follower laut "nordbuzz.de" Zeugen davon, wie sie das Hamburger Nachtleben in vollen Zügen auskoste. Für ihre Internet-Präsenz erntet die hübsche "Bachelor"-Kandidatin einige Herzen und Flammen-Emojis. Will Leah Sebastian also nur hinters Licht führen? Die vermeintlich bodenständigen Zukunftsvisionen passen jedenfalls kaum zum Party-Girl-Image und den sexy Bildern im Netz.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leah Marie Kruse (@lmk1) am

 

Ob Leah Marie den Bachelor weiterhin von sich überzeugen kann, siehst du am kommenden Mittwoch, 5. Februar, um 20:15 Uhr bei RTL, oder schon jetzt bei TVNOW Premium.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Bachelor" Sebastian Preuss: Sex-Skandal

"Der Bachelor": Voodoo-Skandal! Ist Birgit eine Hexe?

Glaubst du, Leah meint es ernst mit Sebastian?

%
0
%
0