Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor Leonard Freier: So sah er als Kind aus

Der RTL-Womanizer postete jetzt ein Bild von sich aus Kindheitstagen

Mhm ... ! Klein-Leo verliert keine Zeit und isst seine leckeren Spaghetti gleich mit der Hand.  Herausgeputzt und ohne Tomatensoße am Mund - so kennen wir Leonard Freier.  Die Ladys - hier Daniela - gehen mit dem Bachelor in der aktuellen Staffel langsam auf Tuchfühlung. 

Er flirtet, kuschelt und knutscht sich durch die aktuelle Bachelor-Staffel: Leonard Freier, 31. Aber wie sah der heiß diskutierte TV-Frauenschwarm eigentlich als kleiner Steppke aus? Hat Leo bereits im Sandkasten die Mädels um den Verstand gebracht? Licht ins Dunkel brachte der Berliner jetzt höchstselbst - mit einem witzigen Schnappschuss von anno dazumal ...

Spaghetti-Lover Leo

Heiß umschwärmt ist er, der aktuelle Bachelor Leonard Freier. Sieben von anfänglich 22 Kandidatinnen buhlen derzeit noch um die Gunst des TV-Junggesellen, um am Ende die letzte Rose zu bekommen. Appetit hat der Berliner Muskelprotz nicht nur, wenn es um das weibliche Geschlecht geht, wie sich jetzt herausstellt: Ein Foto aus alten Kindertagen, das Leonard selbst auf Facebook gepostet hat, zeigt den Rosenkavalier beim vollmundigen Spaghettiessen. 

Beherzt greift der süße Fratz mit den bloßen Fingern in den Teller voller Nudeln. Ein großes Lätzchen soll größere Kleckereien verhindern, doch was nicht darauf landet, macht sich umso mehr um Leonards kleinen Mund bemerkbar. Zu dem witzigen Schnappschuss schreibt der Frauenschwarm:

Es gibt zum Glück auch ganz niedliche Kinderbilder von mir. Fandet ihr Spaghetti als Kinder auch so toll? 

 

Es gibt zum Glück auch ganz niedliche Kinderbilder von mir 󾌴Fandet ihr Spaghetti als Kinder auch so toll? 󾌫

Posted by Leonard Freier on Sonntag, 21. Februar 2016

 

Leonard Freier zieht alle in seinen Bann

Wer sagt, dass das Bild nicht niedlich ist? Leonard Freiers Fans jedenfalls sind begeistert von dem privaten Einblick, den ihnen der 31-Jährige gewährt. 

Sowieso kann sich Der Bachelor aktuell vor Komplimenten und sexy Avancen nicht mehr retten. Zuletzt hatte Kandidatin Daniela im OK!-Interview von ihrer Nacht mit dem Womanizer geschwärmt. Und auch in der kommenden Folge am Mittwoch, 24. Februar wird es heiß hergehen - diesmal mit Kosmetik-Queen Anni Burth. Wir sind gespannt!