"Bachelor"-Michéle de Roos: Doch kein Happy End mit Niko Griesert?

Plötzlich spricht sie von Abstand ...

Nach dem Skandal-Finale von "Der Bachelor" keimten schnell erste Gerüchte auf, dass zwischen Niko Griesert, 30, und Michéle de Roos, 27, doch mehr läuft. Nun machte die Kuppelshow-Kandidatin eine vielsagende Aussage …

Was wird aus Michéle de Roos & "Bachelor" Niko Griesert?

Wie geht es zwischen Niko Griesert und Michéle de Roos weiter? Eine Frage, die sich viele "Der Bachelor"-Fans derzeit stellen dürften. Zur Erinnerung: Im Halbfinale schmiss er die Kölnerin raus, um sie für das Finale wieder zurückzuholen und ihr in der letzten Nacht der Rosen erneut einen Korb zu verpassen, um sich letztlich für Mimi Gwozdz zu entscheiden.

Im großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig kam dann heraus: Ein Paar sind Niko Griesert und Mimi Gwozdz nicht, vielmehr deutete sich an, dass der Bachelor noch immer Gefühle für Michéle de Roos hegt, nach den Dreharbeiten trafen sich die beiden sogar, um sich auszusprechen.

Mehr zu Bachelor Niko Griesert:

 

 

Doch ein Paar sind sie nach eigenen Angaben nach wie vor nicht, obwohl die 27-Jährige bei Instagram betont hatte, immer noch Gefühle für Niko Griesert zu haben und sie ihm trotz allem weiterhin eine Chance geben würde.

Michéle de Roos: "Sind froh, wenn wir etwas Abstand gewinnen können"

Das neueste Statement von Michéle de Roos spricht jetzt allerdings eine andere Sprache, denn das spricht ganz und gar nicht für ein Happy End mit Niko Griesert. Gegenüber RTL verriet sie, wie es aktuell zwischen ihr und dem Bachelor aussieht:

Wie ihr mitbekommen habt, habe ich mich noch mal mit dem Niko getroffen, weil er ja wegen Presseterminen ohnehin in Köln war und dann haben wir die Gelegenheit genutzt und sind eine Runde spazieren gegangen, haben uns einen Kaffee geholt und einfach noch mal über Vergangenes geplaudert und wir sind jetzt einfach beide froh, wenn das Ganze erst einmal abgeschlossen ist und man ein bisschen zur Ruhe kommt und sich bei Gelegenheit einfach noch mal ohne diesen ganzen Presserummel in Ruhe kennenlernen kann. Aber ich denke, das wird dann letztendlich die Zeit zeigen und ich denke, wir sind alle erstmal froh, wenn wir etwas Abstand von allem gewinnen können.

Worte, die nicht gerade danach klingen, als würden Michéle de Roos und Niko Griesert intensiv an ihrer "Beziehung" zueinander arbeiten. Aber wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden und vielleicht können sich die "Bachelor"-Fans dann doch noch über ein Happy End freuen …

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass aus Niko und Michéle doch noch ein Paar wird?

%
0
%
0