"Bachelor"-Mimi Gwozdz: Liebes-Hammer?

"Ich bin nicht mehr lange allein"

Für Mimi Gwozdz, 26, lief ihre "Bachelor"-Teilnahme völlig anders als gedacht: Obwohl sich Niko Griesert, 30, im Finale für sie entschied, wurde aus den beiden kein Paar. Heute ist er mit der Zweitplatzierten Michèle de Roos, 27, happy. Doch auch die Siegerin machte jetzt eine vielsagende Andeutung …

Mimi Gwozdz: Happy End nach "Bachelor"-Pleite?

Wie es Mimi Gwozdz in den letzten Monaten ergangen sein mag, lässt sich wohl nur erahnen: Obwohl noch im großen "Bachelor"-Finale alles nach einem Happy End aussah, kam beim großen Wiedersehen wenige Wochen später heraus, dass die 26-Jährige und Niko Griesert kein Paar sind - und nie waren.

Dabei hatte der TV-Rosenkavalier der 26-Jährige in der letzten Nacht der Rosen noch ein bewegendes Liebesgeständnis gemacht, doch die Gefühle reichten am Ende offenbar doch nicht aus. Der Grund: Die Zweitplatzierte Michèle de Roos, mit der Niko Griesert nun seit einigen Wochen offiziell zusammen ist.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

"Bachelor"-Mimi Gwozdz: "Ich bin nicht mehr lange allein"

Ein Schlag ins Gesicht für die "Bachelor"-Siegerin, die sich bislang nicht öffentlich zu der Beziehung von Niko und Michèle äußerte. Doch für die 27-Jährigen scheinen alle Zeichen auf Neuanfang zu stehen, vor einigen Wochen ist Mimi nämlich aus ihrer Heimat Pfungstadt nach Köln gezogen.

Was ihre Follower offenbar besonders beschäftigt, sind dabei ihre Wohnumstände. Ein User fragte Mimi Gwozdz jetzt während einer Fragerunde, ob sie derzeit allein wohnen würde - und ihre Antwort überrascht:

Ja, seit einem Monat wohne ich allein in Köln, aber nicht mehr lang. Ich bin nicht mehr lange allein ...,

so die vielsagende Aussage der "Bachelor"-Siegerin.

Mit wem Mimi zusammenzieht, darüber schweigt sie bislang. Könnte es also sein, dass die 26-Jährige ihr Liebesglück abseits der Kameras jetzt doch noch gefunden hat? Möglich, doch genauso denkbar wäre es, dass sie einfach nur mit einer Freundin zusammenzieht.

So oder so wäre Mimi Gwozdz nach der Liebes-Pleite bei "Der Bachelor" definitiv ein Happy End zu wünschen.

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass Mimi Gwozdz frisch verliebt sein könnte?

%
0
%
0