Bachelor-Mobbing: "Ernestine fliegt sowieso raus, weil sie dick ist"

Schlimme Vorwürfe gegen Isabell Bernsee

Mit ihrem Abgang bei "Der Bachelor" wird Isabell Bernsee, 28, definitiv in die Geschichte der RTL-Kuppelshow eingehen. Doch nicht nur bei Andrej Mangold, 31, auch bei ihren Mistreiterinnen scheint sich das Ex-Playmate ziemlich unbeliebt gemacht zu haben …

Dicke Luft in der Bachelor-Villa: "Mir platzt der Kragen!"

Bei "Der Bachelor - Jetzt reden die Frauen" bekam Isabell Bernsee nicht nur die Chance ihren Korb gegenüber Andrej Mangold zu erklären, sie musste auch zu fiesen Anschuldigungen von Mistreiterin Nathalie Zengin, 26, Stellung beziehen. Moderatorin Frauke Ludowig spielt einen kurzen Clip ein, in dem die 26-Jährige zusammen mit Ernestine Palmert, 26, und Christina Graß, 30, bei einer nächtlichen Bade-Session am Whirlpool zu sehen ist. Nathalie ist sichtlich aufgebracht:

Also ich bin ehrlich: Mir platzt der Kragen. Eine Person hier hat mir etwas sehr Schlimmes gesagt. Sie hat gesagt: ‘Ernestine fliegt sowieso raus, weil sie dick ist.’

Die besagte Person sei Isabell. Ernestine gibt an, die Kampfsportlerin auf den Diss angesprochen zu haben, doch diese sei sich keiner Schuld bewusst gewesen.

 

 

"Ich habe mit Nathalie gar nicht über Ernestine geredet"

Doch was sagt Isabell selbst zu den schweren Vorwürfen?

Ich hätte gerne mal gesehen, wo ich das gesagt haben soll. Ich habe mit Nathalie gar nicht über Ernestine geredet.

Und weiter: "Das Einzige was ich gesagt habe, das gebe ich ganz offen zu: In der ersten Nacht der Rosen saß ich neben ihr und hab gesagt: 'Naja, sind jetzt nicht alle hier so wunderschön. Die Ersten, die nicht sein Typ sind, fliegen.'"

 

 

"Und mit ‘nicht wunderschön’ meintest du Ernestine?", hakt Frauke Ludowig nach? "Nein! Ich habe auch das Gespräch mit Ernestine gesucht und ihr gesagt, dass ich nichts über ihren Körper gesagt habe. Wo ich selber nicht perfekt bin, würde ich mir nicht anmaßen über ihren Körper zu urteilen."

 

 

Bei Andrej und Ernestine hat es gefunkt

Wer wirklich was gesagt oder erfunden hat, bleibt am Ende offen. Der Bachelor hingegen scheint von der schüchternen 26-Jährigen ziemlich angetan zu sein. Spätestens, seit er bei einem Gruppendate ein intensives Gespräch mit der kurvigen Beauty geführt hat.

Ich mag ihre Art. Ich mag ihre Einstellung zum Leben. Ich mag ihre Werte die sie vermittelt. Ich glaube sie ist jemand, auf den kann man sich hundert Prozent verlassen. Und das ist schon viele wert, dass ich sowas sagen kann, nachdem ich nicht viel Zeit mit ihr verbracht habe.

 

Glaubst du Ernestine hat gute Chancen bei Andrej? Nimm bei unserer Umfrage am Ende teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Bachelor-Klatsche: Jetzt erklärt Isabell ihren krassen Abgang

"Der Bachelor": Belügt er alle?

Bachelor-Schock: Diese Brasilianerin mischt die Mädels-Villa auf

Glaubst du Ernestine hat gute Chancen bei Andrej?

%
0
%
0