"Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos: Das Versteckspiel hat ein Ende!

RTL löst das Liebes-Rätsel endlich auf

Sind Niko Griesert, 30, und Michèle de Roos, 27, nach dem Skandal-Finale von "Der Bachelor" tatsächlich ein Paar? Endlich löst RTL das Liebes-Rätsel auf …

Niko Griesert: Doppelter Korb für Mimi Gwozdz & Michèle de Roos

So ein Drama wie in diesem Jahr hat es in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" noch nie gegeben! Bis zum Schluss war sich Niko Griesert seiner Gefühle nicht sicher und holte im großen Finale nochmal die bereits ausgeschiedene Michèle de Roos zurück — nur um ihr dann nochmal einen Korb zu verpassen und sich doch für Mimi Gwozdz, 26, zu entscheiden. Doch auch die Siegerin stand am Ende mit einem gebrochenen Herzen da. Im Spezial "Nach der letzten Rose" offenbarte Mimi im Gespräch mit Frauke Ludowig, dass es nie zu einer Beziehung mit Niko gekommen sei:

Wir hatten nie die Chance, uns im echten Leben kennenzulernen.

Der Grund: Er bekam die zweitplatzierte Michèle einfach nicht aus dem Kopf! Informationen der "Bild" zufolge sollen Niko und die Kölnerin im Anschluss an die Dreharbeiten tatsächlich zusammen gekommen sein. Davon war beim Wiedersehen (verfügbar auf TVNOW) allerdings nichts zu sehen. Immer wieder brach Michèle in Tränen aus und machte Niko bittere Vorwürfe. Kein Wunder, dass die Zuschauer enttäuscht sind — schließlich sind immer noch einige Fragen offen geblieben.

Mehr zum Thema:

 

 

 

"Der Bachelor": "RTL wird nochmals mit den Beteiligten sprechen"

Bisher war unklar, ob Niko und Michèle zu ihrem Beziehungsstatus überhaupt nochmal ein Statement abgeben werden. Nun reagierte der Sender auf die Kritik der Zuschauer und meldete sich gegenüber dem Onlineportal "Watson.de" zu Wort. Darin heißt es:

RTL wird sich nach der TV-Ausstrahlung von 'Der Bachelor – Nach der letzten Rose' im Anschluss an die Sendung bei RTL.de und am Donnerstag in den RTL-Magazinen nochmals dem Thema widmen und mit den Beteiligten sprechen.

Die Ausstrahlung findet am Mittwoch, 24. März, um 20.15 Uhr bei RTL statt. Auch im Bachelor-Podcast bei AudioNow würde der aktuelle Beziehungsstatus von Niko nochmals zur Sprache kommen. Es dauert also nicht mehr lange, bis das Liebes-Rätsel endlich gelüftet wird …

 

Würdest du dich freuen, wenn Michèle und Niko heute glücklich sind?

%
0
%
0