"Bachelor" Niko Griesert & Michèle de Roos: Sie haben alle belogen!

Fake-Show beim "Großen Wiedersehen"

Mit hohen Erwartungen wurde dem "Großen Wiedersehen" nach dem "Bachelor"-Finale entgegengefiebert — doch die Fans der RTL-Kuppelshow wurden bitter enttäuscht …

Niko Griesert & Mimi Gwozdz waren nie ein Paar

Das Liebesdrama um Niko Griesert will einfach kein Ende nehmen. Obwohl er sich im "Bachelor"-Finale klar für Mimi Gwozdz, 26, und gegen Michèle de Roos, 27, entschieden hatte, sollen dem Rosenkavalier schon kurz nach seiner Entscheidung erneut Zweifel gekommen sein.

Ich habe schon am Morgen danach gemerkt, dass etwas nicht stimmt,

verriet die Siegerin jetzt beim "Großen Wiedersehen" im Gespräch mit Frauke Ludowig, 57.

Zu einer Beziehung mit Niko sei es nach den Dreharbeiten nie gekommen: "Wir hatten nie die Chance, uns im echten Leben kennenzulernen." Der Grund: Der Junggeselle habe immer noch an Michèle denken müssen. Doch während die in der Sendung "Nach der letzten Rose" dicke Tränen vergoss und dem Bachelor bittere Vorwürfe machte, soll sie längst wieder mit Niko angebandelt haben! Das zumindest will die "Bild" aus Produktionskreisen erfahren haben.

Mehr zum "Bachelor":

 

 

"Bachelor" Michèle de Roos: Oscar-würdige Performance

Demnach sei die komplette Inszenierung eine einzige Lüge gewesen. Niko und Michèle seien nicht beim Wiedersehen das erste Mal seit dem Finale aufeinander getroffen, sondern schon davor. Während des Gesprächs mit Frauke Ludowig sollen sie bereits ein Paar gewesen sein.

Auch Mimi habe zu diesem Zeitpunkt schon von der Beziehung gewusst:

Sie hat das sichtbar mitgenommen. Bei der Produktion wirkte sie niedergeschlagen,

so ein Insider gegenüber "Bild".

Aber warum haben Niko und Michèle vor der Kamera gelogen? Die 27-Jährige brach während der Show immer wieder in Tränen aus. Als Frauke Ludowig den TV-Junggesellen direkt auf seine Gefühle für die Zweitplatzierte ansprach, erklärte er: "Das ist nicht die richtige Runde, um das anzusprechen." Ob die Wahrheit überhaupt irgendwann aufgeklärt wird, ist aktuell fraglich …

 

Glaubst du, Niko & Michèle sind ein Paar?

%
0
%
0