"Bachelor" Niko Griesert: Von wegen Instagram! So hat er Michéle de Roos wirklich kennengelernt

Fliegt jetzt die Liebes-Lüge auf?

Vielen "Bachelor"-Kandidatinnen passte es gar nicht, dass sich Rosenkavalier Niko Griesert, 30, und Michéle de Roos, 27, schon vorab bei Instagram kennenlernten. Dabei kommt jetzt heraus, dass das überhaupt nicht stimmt!

Niko Griesert & Michéle de Roos kannten sich schon vor "Der Bachelor"

Das gab es bei "Der Bachelor" noch nie: Als sich Niko Griesert und Michéle de Roos zum ersten Mal begegneten, fiel den beiden innerhalb von Sekunden auf, dass das definitiv nicht ihr erstes Aufeinandertreffen ist. Relativ schnell kam heraus, dass sich der diesjährige Rosenkavalier und die Kölnerin schon vorher kannten, was den Neidfaktor der anderen Kandidatinnen deutlich erhöhte, da diese einen Vorteil für Michéle witterten.

Ich glaube, ich kenne dich …,

erklärte Michéle schon nach ein paar Sekunden.

In einem Gespräch kam schließlich heraus, dass Niko Griesert und Michéle de Roos schon einmal über Instagram miteinander Kontakt hatten, doch der brach damals relativ schnell wieder ab: "Es hat sich einfach verlaufen", so der Bachelor damals.

Mehr zu Niko Griesert & Michéle de Roos:

 

Michéle de Roos & Niko Griesert: Liebes-Lüge?

Vor dem Hintergrund, dass Niko Griesert und Michéle de Roos nach dem skandalreichen Bachelor-Finale jetzt doch miteinander anbandeln sollen, klingt diese Geschichte natürlich wie aus einem Liebesfilm. Dabei kommt jetzt heraus: Michéle de Roos und Niko Griesert haben gelogen - sie kennen sich gar nicht von Instagram!

Im Podcast "neongrau" von Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch verriet die 27-Jährige jetzt selbst, dass sie den Osnabrücker ganz anders kennengelernt hat - nämlich über die Dating-App Tinder, mit der sie jedoch ungern in Verbindung gebracht werden würde:

Ich werde nicht gerne mit Tinder assoziiert, deshalb adde ich die Leute dann gerne bei Instagram, damit die mich nicht mit Tinder in Verbindung bringen.

Damals habe Niko Griesert sie sogar direkt zu sich nach Osnabrück eingeladen, doch weil Michéle de Roos in der Zeit mitten in der Klausurenphase steckte, sei ihr das zu viel gewesen. Das Kennenlernen holten sie bei "Der Bachelor" aber bekanntermaßen nach und auch zu einem ersten Treffen soll es nach ihrem Wiedersehen bei Frauke Ludowig bereits gekommen sein. Ob es für den diesjährigen Bachelor also vielleicht doch noch ein Happy End geben wird, bleibt wohl abzuwarten!

Die gesamte "Der Bachelor"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass aus Niko und Michéle doch noch ein Paar wird?

%
0
%
0