Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Plausch: HIER hatten Fabienne Gierke & Silvana Joppich schon Sex

Da dürften Rosenkavalier Sebastian Pannek die Ohren klingeln

Bisher haben wir von Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich noch nicht viel mitbekommen - das ändert sich mit der neuen Folge! Und auch Fabienne Gierke hält mit ein paar pikanten Details nicht hinterm Berg.  Bachelor Sebastian Pannek 

Oh, là, là, die Bachelor-Babes kommen ins Plaudern! In der neuen Kuppelshow-Folge verraten Fabienne Gierke, 25, und Silvana Joppich, 34, an welchen ungewöhnlichen Orten sie schon Sex hatten. Und eines steht fest: Die beiden Verehrerinnen von Sebastian Pannek, 30, haben kein Problem damit, erwischt zu werden ... 

"Was war der krasseste Ort, an dem du Sex hattest?"

Das Gebalze um Bachelor Sebastian Pannek geht in eine neue Runde: Auch in der neuen Folge am Mittwoch, 15. Februar, buhlen die übrigen 15 Kandidatinnen um die Aufmerksamkeit des Kölner Schönlings.

Doch bis es soweit ist und sich die Bachelor-Girls wieder in ihre heiße Montur werfen, um den 30-Jährigen um den Finger zu wickeln, bleibt noch genug Zeit, um den anderen Kandidatinnen mal genauer auf den Zahn zu fühlen.

Nach dem gemeinsamen Abendessen reden sich die Kuppelshow-Ladys schon mal warm. Sila-Sahin-Lookalike Clea-Lacy will von der wilden Fabienne Gierke wissen:

Was war der krasseste Ort, an dem du Sex hattest?

Bachelor-Babes plaudern aus dem Nähkästchen

Fabienne, die schon seit dem Start Der Bachelor-Staffel kein Blatt vor den Mund nimmt und Sebastian Pannek gerne mal als "heiße Schnitte" bezeichnet, antwortet freimütig: "Im Parkhaus, morgens um 8 Uhr. Aber nicht im Auto, sondern an der Leitplanke, wo die Autos immer so dranparken." Wie zum Zeichen bewegt die Tattoo-Liebhaberin ihre Hände auf und ab. Großes Gelächter bei ihren Bachelor-Kolleginnen. 

Und auch die sonst eher ruhige Silvana Joppich hält mit ihren Sex-Erfahrungen nicht hinterm Berg. Sie erinnert sich: 

[Das war] In der Umkleidekabine.

"Was hastn da anprobiert?", hakt Clea-Lacy amüsiert nach. 

Kleine Abenteuer in aller Öffentlichkeit? Für die beiden kein Problem. Ob Sebastian Pannek in dieser Hinsicht auch so offen ist? Das werden wir vielleicht am Mittwoch erfahren.

Dann läuft eine neue Folge von "Der Bachelor" um 20:15 Uhr auf RTL. 

Video: "Da hat sie ordentlich Gas gegeben"