Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Premiere: Mit dieser Kandidatin knutscht Leo in der Nacht der Rosen

Respektlos? Leonard Freier & Anni Burth küssen sich ungeniert vor den anderen Kandidatinnen

Ob sie sich das gut überlegt haben? Bachelor Leonard Freier und Anni Burth knutschen in der Nacht der Rosen.  Schlückchen Sekt zum Mut antrinken? Die Blondine (rechts) zieht alle Register, um Leo von sich zu überzeugen.  Konkurrentin Daniela reagiert geschockt auf das Intermezzo.

Beim Bachelor bahnt sich eine kleine - doch diskussionswürdige - Premiere an: Zum ersten Mal in sechs Staffeln knutscht der TV-Womanizer mit einer Kandidatin in der Nacht der Rosen und damit offenbar vor den Augen aller anderen. Leonard Freiers, 31, auserwählte Kuss-Partnerin: Kosmetikjunkie Anni Burth, 24. 

Bachelor Leo lässt es krachen

Die Masken fallen, die Stimmung kocht: Nachdem Bachelor Leonard Freier bereits in der letzten Folge den beiden Kandidatinnen Jasmin und Daniela näher gekommen ist, bahnt sich ein weiteres Abenteuer an. Rosenkavalier Leo hat ein Auge auf Rechtspflegerin Anni Burth geworfen. Kein Wunder, die 24-Jährige zieht in der nächsten Kuppelshow-Sendung (24. Februar, 21:15 Uhr RTL) alle Flirt-Register, um den Berliner von sich zu überzeugen. Ob heiße Hüftschwünge auf der Tanzfläche oder intensive Schmacht-Blicke, Anni weiß, wie sie die Aufmerksamkeit des Bachelors auf sich ziehen kann. 

Und so kommt, was kommen muss: Leonard und die Blondine tauschen zärtliche, ziemlich zungenlastige Küsse aus. Einziger, winzigkleiner Haken an der Sache: Annis Mitstreiterinnen wohnen dem lüsternen Tête-à-Tête bei, denn es findet ausgerechnet am Entscheidungsabend, der Nacht der Rosen, statt. 

Streit vorprogrammiert

Respektlos oder einfach nur von der Leidenschaft des Augenblicks getrieben? Bei dieser Frage dürften die meisten von Annis Konkurrentinnen auf Antwort A tippen. Allen voran Daniela, die in der letzten Folge mit Leonard sogar die ganze Nacht "durchgeredet" hatte, zeigt sich schier fassungslos angesichts der Kuss-Szene:

Boah, ist das krass. Jetzt geht's mir schlagartig schlechter,

erklärt die Studentin in der Vorschau geschockt.

Denn bis dato gab es - bei all dem öffentlichkeitswirksamen Gebalze - stets ein stillschweigendes Einverständnis darüber, dem Bachelor doch bitteschön unter vier Augen wirklich nahe zu kommen.  

Zu gut erinnern wir uns noch an die letzte Datingshow-Staffel, als es Oliver Sanne fertigbrachte beim Gruppendate mit Liesa-Marie unter der Wolldecke zu fummeln. Und zu gut wissen wir auch noch, welchen Zickenkrieg diese Annäherung im Nachgang mit sich brachte ...

Es sieht ganz so aus, als müssten sich Anni Burth und Der Bachelor warm anziehen!

Kannst du Annis Konkurrentinnen verstehen?

%
0
%
0