Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Schock: Er ist schon verlobt!

Das gab es beim Bachelor noch nie...

Gerade erst hat die aktuelle "Bachelor"-Staffel begonnen, da sickert jetzt schon heraus, dass Der Bachelor offensichtlich verlobt ist.

Der Bachelor ist schon längst verlobt

Stark sein, Ladys! "Der Bachelor" ist schon vom Markt. Die Rede ist hier aber nicht von unserem "German Bachelor" Daniel Völz, 32, sondern vom ebenso smarten US-Junggesellen Arie Luyendyk, 36. Obwohl die Staffel jetzt erst angelaufen ist und die Zuschauer noch nicht ahnen, wer Aries Auserwählte sein wird, ist jetzt schon herausgekommen, dass Arie sich verlobt hat. Wie das News-Portal "Radar Online" wissen will, hat der Rosenkavalier vom Showbiz die Nase voll und möchte sich nun ganz seiner Familie in Holland widmen.

 

Er kann es kaum abwarten, in Holland ein neues Leben zu starten

Trotz den ganzen Rummels um seine Person bereue es Arie keineswegs, an der Kuppelshow teilgenommen zu haben. Ob die Frau seiner Träume eine der Kandidatinnen war, darum macht der 36-Jährige noch ein Geheimnis.

Muss er ja auch, schließlich hat er sich vertraglich an die Spielregeln der Show zu halten. "Er hat Familie in Holland und will nach Hause zurückkehren mit seiner neuen Verlobten, so schnell er kann", verrät ein Insider gegenüber "Radar Online" weiter. 

Du interessierst dich auch für die US-Staffel des Bachelors? Hier erfährst du alle News >>> 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!