Bachelor-Schock vor den Homedates: Jade gibt freiwillig auf!

Andrej Mangold bekommt bereits zum vierten Mal einen Korb

Für Bachelor Andrej Mangold, 32, wird es langsam ernst: Nur noch sechs Anwärterinnen sind im Kampf um die letzte Rose dabei. Bevor die Homedates in Deutschland anstehen, dürften sich die verbliebenen Kandidatinnen noch einmal über ein Gruppendate freuen - doch dann der Schock: Blondine Jade, 24, wirft freiwillig das Handtuch!
 

Krasser Korb für den Bachelor

Nur noch wenige Rosenvergaben ist Bachelor Andrej Mangold davon entfernt, seine Traumfrau zu finden. Mittlerweile sind nur noch sechs Frauen mit dabei: Eva, Jennifer, Nathalia, Vanessa, Stefanie und Jade kämpfen aktuell noch um die letzte Rose des 31-Jährigen. 

Jede der verbliebenen Frauen hatte in den vergangenen Folgen bereits Gelegenheit, den Bachelor bei dem ein oder anderen Einzeldate näher kennenzulernen - jede außer Jade. Das blieb offenbar auch der Blondine selbst nicht verborgen und genau aus diesem Grund zieht die 24-Jährige jetzt drastische Konsequenzen.

Jade schmeißt vor den Homedates hin

Im Vergleich zu ihren Mitstreiterinnen hat die selbstbewusste Flugbegleiterin schon länger das Gefühl, dass sie den Mann, um dessen Herz die kämpft, noch gar nicht richtig kennt. Verständlich, denn sie ist tatsächlich die Einzige, die kaum Zeit zu zweit mit dem Bachelor verbringen durfte. Immer wieder fragt sich die taffe Blondine daher: "Warum bin ich eigentlich noch da?"

Kurz vor den Homedates in Deutschland, bei denen Andrej die Familien der Frauen kennenlernen will, trifft Jade eine krasse Entscheidung: Sie gibt den Kampf um den Bachelor auf! Bei einem ernsten Gespräch mit dem Profi-Basketballer findet sie ehrliche Worte:

Ich habe mir über alles Gedanken gemacht. Wir wissen beide, dass die Zeit, die noch bleibt, viel zu kurz ist, um sich besser kennenzulernen.

so die 24-Jährige. 

Vierte Abfuhr für Andrej Mangold

Mit ihrem Entschluss, die RTL-Kuppelshow freiwillig zu verlassen, ist Jade bereits die vierte Kandidatin, die dem Bachelor einen Korb erteilt. Vorher waren bereits Isabell, Luisa und Nathalie aus freien Stücken aus Mexiko abgereist. Logisch, dass die Situation auch für Andrej selbst schwierig sein dürfte.

Wie Der Bachelor auf die Abfuhr der Blondine reagiert und welche vier Frauen sich über die Chance auf ein Homedaten freuen dürfen, siehst du in der 7. Folge von "Der Bachelor" am Mittwoch, den 13. Januar, 20:15 Uhr bei RTL.

Kannst du verstehen, dass Jade dem Bachelor einen Korb erteilt hat? Stimme in unserer Umfrage ab!

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.
 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Der Bachelor": Das sind die Top 4!

"Der Bachelor": "So dicke Kühe wie dich braucht das TV nicht"

"Der Bachelor": Der nächste Kandidatinnen-Schock!

Der Bachelor: 5 Dinge, die du über Andrej Mangold wissen musst

Kannst du verstehen, dass Jade dem Bachelor einen Korb erteilt hat?

%
0
%
0