Bachelor Sebastian: Für die XS-Bikini-Babes kommt's dicke!

Desiree, Vanessa und Co. müssen sich warm anziehen

Bachelor Sebastian Preuss, 29, hat ungewöhnliche Vorlieben ... Ein Problem für alle Mädels, die sein Herz erobern wollen! 

Bachelor Sebastian Preuss: Für die XS-Babes kommt's dicke

Mit Apfel-Popo und Gazellen-Stelzen einen echten Märchenprinzen rumkriegen – so haben Desiree, 27, Vanessa
, 27, & Co. sich das beim „Bachelor“ vorgestellt. Doch gerade für die XS-Bikini-Babes kommt’s jetzt ganz dicke!

Erster Schock: Sebastian Preuss’ kriminelle Vergangenheit. „Ich habe sehr viele Straftaten begangen“, beichtet er und verrät:

Ich habe eine Haftstrafe bekommen und saß ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft.

Puh! Die Knast-Vergangenheit dürfte für die meisten Kandidatinnen schon eine gehörige Abschreckung sein.

 

 

Jetzt gibt es noch einen weiteren Dämpfer für die meisten der 22 superdünnen Kandidatinnen. Sebastian bekennt nämlich:

Ich stehe auf ausgeprägte Pos!

VIP-Hostess Jennifer, 24, kann mit ihrem kleinen Knackhintern wohl gleich das Rückfahrtticket lösen. Denn der Knast-Casanova ist voll auf dem Kurven-Trip, betont: „Sie kann ruhig etwas fraulich sein, wenn man das so sagen darf – und auch ein größeres Gesäß mit sich tragen.“ Dass er damit fast seinen halben
 Harem vergrault,
 scheint den Kickbo
xer wenig zu krat
zen. Blüht etwa
 allen figurfixierten Frauen das frühe
 Aus? 

Zu dünn für Sebastian? Nur schlanke Anwärterinnen, dabei steht er auf Kurven: 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

Rebecca Hüttemann, 26, hat einen Traumkörper. Doch Sebastian hat andere Vorlieben!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

Vanessa Guida hilft im italienischen Restaurant ihrer Eltern aus - doch Pizza und Pasta scheint die gertenschlanke 27-Jährige zu verschmähen. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

Tanzen ist das größte Hobby der Brasilianerin Desiree Zurga. Ihr Body ist entsprechend durchtrainiert. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Der Bachelor (@bachelor.rtl) am

 

Jennifer Rath fällt mit ihrer Size-zero-Figur ebenfalls nicht in das Beuteschema des Junggesellen. 

Text: Bea Peters

Weitere spannende Promi-News liest du in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Der Bachelor" 2020: Dramatischer Drogen-Tod

Bachelor 2020: Wie dumm sind die Kandidatinnen?

Wird Sebastian in der Show die große Liebe finden?

%
0
%
0