Bachelor Sebastian Preuss: Pikantes Schlafzimmer-Detail

"Einblicke gewähre ich nicht jedem"

Sebastian Preuss, 29, zeigte RTL seine Wohnung in München. Eigentlich nichts Besonderes, wenn nicht DIESES Detail in seinem Schlafzimmer für Aufregung sorgen würde …

So wohnt Sebastian Preuss in München

"Hey meine Lieben, schön, dass ihr da seid", begrüßte Bachelor Sebastian Preuss das RTL-Team in München. Damit die Kuppelshow-Fans den Rosenkavalier etwas besser kennenlernen können, zeigte er seine Wohnung. "Hier ist meine Chill-Area und hier chille ich", kommentierte Basti seine Sofa-Ecke. Alles klar!

Weiter ging es mit einem kleinen Balkon und der Küche, in der Sebastian regelmäßig seine Shakes macht. Und dann gibt es noch das Bachelor-Büro, in dem viel gearbeitet und nicht gechillt wird.

So richtig interessant wurde es erst in Sebastians Liebeshöhle …

Mehr zu "Der Bachelor"

 

Skurrile Sex-Spiele?

Weißes Bett – unspektakulär. Weiße Schuhe auf der Heizung – unspektakulär. Helle Vorhänge – unspektakulär. Ein Spiegel, der aufs Bett zeigt – spektakulär! In dem Clip ist deutlich zu sehen, dass der Spiegel nicht gerade an der Wand hängt.


Quelle: RTL

Leicht gekippt spiegelt er also alles wieder, was in Sebastians Bett so passiert. Okay … skurril. Hat der Bachelor seine zukünftige Partnerin gerne immer im Blick? Beobachtet er sich beim Sex? Oder ist er einfach nicht so handwerklich begabt? DAS weiß wohl nur Sebastian Preuss selbst. "Einblicke gewähre ich nicht jedem", sagte er in dem Video und machte die Tür direkt wieder zu. Ist auch besser so …

"Der Bachelor" läuft am Mittwoch ab 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Was sagst du zu dem Spiegel über dem Bett?

%
0
%
0