Bachelor Sebastian Preuss: Was läuft mit Wioleta?

Geht da etwa noch was mit der Finalistin?

Sebastian Preuss, 29, sorgte mit seiner Entscheidung in diesem Jahr für einen Skandal: Am Ende entschied er sich nämlich weder für Diana Kaloev, 22, noch für Wioleta Psiuk, 28! Hat er seine Meinung nach Ende der Show jetzt etwa geändert?

Bachelor-Wio: Klartext über Sebastian Preuss

Das diesjährige Finale von "Der Bachelor" wird wohl für immer in Erinnerung bleiben. Erstmals in der Geschichte der RTL-Kuppelshow entschied sich der Rosenkavalier für keine der letzten beiden Kandidatinnen. Während Diana offensichtlich enttäuscht von Sebastians Korb war, schien Wioleta extrem gefasst.

Doch wie steht die 29-Jährige jetzt, Monate nach Ende der Dreharbeiten, zu den Geschehnissen? Hat der sich der Bachelor nach dem Finale noch mal bei ihr gemeldet? Und wie ist das Verhältnis zu dem Kickbox-Profi? Das verriet Wioleta jetzt im Interview mit "Promiflash" selbst:

Wir haben nur freundschaftlichen Kontakt gehabt und mal gefragt, wie es einem geht etc.,

so die Ex-GNTM-Kandidatin.

Inzwischen habe sie zwar überhaupt keinen Kontakt mehr mit Sebastian Preuss, das sei für sie nach eigenen Angaben aber völlig in Ordnung: "Ich bin viel stärker geworden nach der Show. Nehme viele Dinge gelassener", so das Resümee der Beauty.

Mehr zu Sebastian Preuss:

 

Happy End mit Diana?

Während es also kein Happy End für Sebastian und Wioleta geben wird, könnte es für Finalistin Nummer zwei anders aussehen. Ausgerechnet der Bachelor selbst sorgte jetzt für heftige Spekulationen darüber, ob er und Diana vielleicht einen zweiten Anlauf wagen. Bei "Instagram" fand er überraschend emotionale Worte für die 22-Jährige:

Diana ist für mich eine unglaublich tolle junge Frau, mit dem Herzen am rechten Fleck, und Gedanken über uns habe ich mir auch schon ganz viele gemacht.

Vergessen konnte er die Beauty also offensichtlich noch nicht. Auf die Frage eines Followers, ob er in Diana verliebt sei, konnte sich der 29-Jährige ein breites Lächeln nicht verkneifen, doch antworten wollte er nicht.

Ob sich hier wirklich doch noch ein Bachelor-Happy-End ankündigt, bleibt wohl abzuwarten …

Alle Folgen der letzten "Der Bachelor"-Staffel kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass Sebastian Preuss und Diana doch noch ein Paar werden?

%
0
%
0