Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bachelor"-Skandal: Geheimpakt zwischen Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn!

Ex-Kandidatin behauptet gegenüber OK!, dass die Siegerin längst feststand

Sebastian Pannek und seine Auserwählte Clea-Lacy Juhn sollen schon lange vor dem Finale gemeinsame Sache gemacht haben.  Dream-Team: Das Shoppen mit der Schönen war für den Bachelor Der Bachelor musste sich zwischen Erika Dorodnova (l.) und Clea-Lacy Juhn (r.) entscheiden.  Auch Sebastians Eltern waren von Clea-Lacy Juhn begeistert.  Sebastian Pannek vergibt die letzte Rose ...  Das Siegerlächeln kann sich Clea-Lacy Juhn auch im

Liebes-Lüge beim "Bachelor"? Stand die Siegerin der Kuppelshow etwa schon lange vor dem Finale fest? Und geht es dabei gar nicht um große Gefühle, sondern die große Kohle? Eine ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin der aktuellen Staffel erhebt in OK! schwere Vorwürfe ...

"Clea-Lacy und Sebastian haben bei ihrem Übernachtungsdate was abgemacht"

Die letzte Rose ist vergeben - erstmals ist ein "Bachelor"-Paar auch nach den Dreharbeiten glücklich liiert. Clea-Lacy Juhn, 25, und Sebastian Pannek, 30, schweben auf Wolke 7! Glaubt man allerdings einer Ex-Kandidatin, sollen der 30-Jährige und seine Auserwählte schon lange vor der der letzten Sendung der Kuppelshow gemeinsame Sache gemacht haben:

Clea und Sebastian haben bei ihrem Übernachtungsdate schon was abgemacht – wegen der Zukunft.

Ihr Masterplan: Als erstes "Bachelor"-Paar gemeinsam Karriere machen!

Ihr vermeintlicher Masterplan: Als erstes Paar, das auch nach der Show noch zusammen ist, gemeinsam Karriere machen! Das Männermodel soll, als während der Ausstrahlung Kontaktsperre herrschte, eifrig den Weg bereitet haben. Wie OK! erfuhr, lotete er bei renommierten Managements die Erfolgsaussichten als erster TV-Junggeselle, der mit seiner Herzensdame länger fest zusammen bleibt, aus. 

"Bachelor"-Kandidatin Janika Jäcke: "Sie könnten ordentlich Geld scheffeln"

Auch die aussortierte Klartext-Queen Janika Jäcke glaubt an diesen Plan: 

Ein Überraschungseffekt muss her, den es noch nie gab.  Wenn sie das Ding zusammen als ,Paar’ durchziehen, können lukrative Angebote ins Haus flattern. Sie könnten ordentlich Geld scheffeln: Rote-Teppich-Auftritte hier und dort, Homestorys oder vielleicht eine Doku-Soap darüber, dass endlich mal einer mit seiner Gewinnerin zusammengeblieben ist. 

Hohes Risiko für die Karriere: Clea-Lacy schmiss ihren Job für Basti

Mit der letzten Rose für Clea-Lacy werden Alleingänge von Sebastian tabu. Die Bürokauffrau aus Baden hat sich mit Haut, Haar und Hirn dem Bachelor-Babe-Dasein verschrieben. Denn: Clea-Lacy hat bereits ihren Job gekündigt, um zu Basti nach Köln zu ziehen ...

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. März, im Handel. 

"Der Bachelor" im Video: So haben Sebastian und Clea-Lacy ihre Liebe geheim gehalten!

Glaubst du, Clea-Lacy stand schon länger als Siegerin fest?

%
0
%
0