“Bachelor”-Skandal: Jenny küsst Andrej Mangold beim Gruppendate!

Ist die 25-Jährige mit dieser Aktion jetzt zu weit gegangen?

Das hat sich selten eine Kandidatin getraut! Jennifer Lange, 25, machte sich in der aktuellen “Bachelor”-Episode erneut unbeliebt: Völlig abgebrüht ergriff sie ihre Chance und knutschte eiskalt mit Andrej Mangold, 32, – bei einem Gruppendate …

Ein Besuch bei einer Schamanin endet im Tränen-Drama

Nachdem Jade am Abend zuvor die Gruppe verlassen hatte, brach für die verbliebenen fünf Frauen ein neuer Tag in der mexikanischen Prärie an. Eine spirituelle Heilerin sollte gute Geister für Andrej, Jenny, Vanessa, Steffi, Nathalia und Eva wecken. Zu Beginn ahnte noch niemand, wie emotional die Begegnung mit der Schamanin für die Gruppe werden würde.

 

 

Die Kandidatinnen wurden gebeten, an einen Wunsch für sich oder einen geliebten Familienangehörigen zu denken. Als Jenny an der Reihe war, brach sie plötzlich zusammen. Der Grund: Die 25-Jährige musste an ihren verstorbenen Vater denken. Ihre Tränen rührten nicht nur ihre Mitstreiterinnen, sondern auch Andrej, der sofort an ihrer Seite war.

 

 

Jenny und Andrej knutschen beim Gruppendate

Im Anschluss an die spirituelle Erfahrung sprachen Jenny und Andrej noch kurz unter vier Augen. Die Bremerin nutzte die Gunst der Stunde anders als erwartet - und küsste Andrej eng umschlungen bei einem Gruppendate! Glücklicherweise befanden sich die anderen Ladies außer Sichtweite. Dennoch trat kurz eine unangenehme Stille ein, als Jenny und Andrej zu Eva, Steffi, Nathalia und Vanessa zurückkehrten.

 

 

Ob eine von ihnen ahnte, dass die beiden Turteltauben für den Moment die Welt um sie herum vergessen hatten? Spätestens jetzt, bei der TV-Ausstrahlung, wird der Kuss zwischen dem Rosenkavalier und der sportlichen Brünetten sicherlich ein Schlag in die Magengrube sein …

 

Findest du es ok, dass Jenny Andrej bei dem Gruppendate geküsst hat? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

"Bachelor"-Panne: Andrej Mangold bei Gewinnerin gesichtet!

"Der Bachelor": Sein mieses Spiel

Bachelor-Schock: Kandidatin fast ertrunken

Findest du es ok, dass Jenny Andrej bei dem Gruppendate geküsst hat?

%
0
%
0