Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bachelor-Viola Kraus: "Wenn mir ein Mann gefällt, gehe ich auch auf ihn zu"

Die Verehrerin von Sebastian Pannek im OK!-Talk über ihre Flirt-Masche

Bachelor-Kandidatin Viola Kraus hat kein Problem damit, die Initiative zu ergreifen.  Tiefe Blicke tauschten Bachelor Sebastian Pannek und Viola Kraus aus ...  ... und kamen sich näher!

Beim Bachelor mausert sich Viola Kraus aus München gerade zur Favoritin: Nicht nur, dass die Friseurmeisterin Konkurrentin Clea-Lacy das Einzeldate wegschnappte, auch sonst scheint die 26-Jährige bei Rosenkavalier Sebastian Pannek, 30, ein Stein im Brett zu haben. OK! sprach mit der Kuppelshow-Kandidatin über ihre Flirt-Ambitionen ... 

Bachelor-Viola Kraus: Von wegen schüchtern!

Bei Bachelor Sebastian Pannek konnte Kandidatin Viola Kraus beim Einzeldate mit ihren Flirtskills richtig punkten.

Wenn mir ein gefällt, gehe ich auch auf ihn zu,

sagt sie selbstbewusst zu OK!. Doch der Rosenkavalier ist nicht der einzige, den die gelernte Friseurmeisterin gerade um ihre hübschen Finger wickelt.

Sie schwärmt nicht nur für Sebastian Pannek

Auch der amtierende Mr. Germany Dominik Bruntner gefällt ihr: "Er ist auf jeden Fall hübsch und echt sympathisch. Es hat direkt harmoniert", schwärmt die Bachelor-Beauty.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. Februar im Handel. 

Video: Was verheimlicht Viola den anderen Ladys?