Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Bestätigt! Leonard Freier ist der Bachelor 2016

Wir stellen euch den neuen Rosenkavalier der RTL-Kuppelshow vor

Die rote Rose schon im Anschlag: Leoanrd Freier wird als der neue Bachelor ...  ... auf Brautschau gehen.  Leo ist ein echter Sportfreak. 

Lange wurde es gemunkelt, jetzt ist es endlich offiziell: Leonard Freier, 30, ist der neue Bachelor in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow und geht ab 27. Januar auf die Suche nach der großen, immer währenden Liebe! Aber wie tickt der Beau aus Berlin eigentlich? Und wie stellt er sich seine Traumfrau vor? Wir verraten's euch!

"Sehne mich nach Liebe und Leidenschaft"

"Ich sehne mich nach Liebe und Leidenschaft", träumt Leonard Freier im RTL-Gespräch. Doch statt wie andere attraktive Altersgenossen auf Partys, im Fitnessstudio, Freundes - oder Bekanntenkreis danach zu suchen, verschlägt es den Berliner ins TV, genauer gesagt in die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Sechs Jahre dauerte Leos letzte Beziehung an, seine einjährige Tochter ging daraus hervor.

Meine Ex-Freundin und ich sind uns einig, dass wir beide für unsere Tochter da sein möchten. Deshalb sehen wir uns auch jetzt noch regelmäßig. Wir verstehen uns großartig - aber die Liebe hat sich endgültig verabschiedet.

Leonards neue Freundin müsste ihn also auch als Familienpapa akzeptieren und mit seinem Töchterchen zurechtkommen. Ein Novum in sechs Staffeln Bachelor - Leos Vorgänger wie Oliver Sanne und Paul Janke waren in Sachen Nachwuchs noch ungebunden.

So kann Frau bei Leonard Freier punkten

Noch hat der 1,83 Meter große Unternehmensberater die Qual der Wahl: 22 Kandidatinnen werden bei traumhaften Dates im sonnigen Florida um die Gunst des Sportfreaks buhlen. Aber wie kann man bei dem Womanizer mit den verschieden farbigen Augen (blau und grün) am besten punkten?

Natürlich ist mir wichtig, dass sie mir optisch gefällt, aber es gibt da kein Schema. Die Frau an meiner Seite muss Humor haben und Interesse an vielen Dingen im Leben zeigen. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam durchs Leben gehen, Hobbys und Leidenschaften teilen – eine Couch Potatoe wäre also nichts für mich …

Soso, optisch gefällt! Dann sind wir mal gespannt, welche Ladys Leonard Freier imponieren können - ab Mittwoch, 27. Januar um 20:15 Uhr auf RTL!

Top oder Flop - was hältst du von dem neuen Bachelor?

%
0
%
0