Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

"Bye bye!": Lustiger Clip: Hier verbünden sich Erika, Kattia und Viola gegen den Bachelor

Die Ex-Kandidatinnen schmettern den N'Sync-Hit halbnackt im Bett

Der Bachelor Sebastian Pannek, 30, und seine Herzensdame Clea-Lacy Juhn schweben auf Wolke Sieben. "Mit ihm kann ich mir alles vorstellen!", frohlockte die 25-jährige Halb-Brasilianerin, was die aussortierten Kandidatinnen Erika Dorodnova, 26, Viola Kraus, 26, und Kattia Vides, 28, gestern bei Frauke Ludowigs großer Wiedersehens-Show mit Augenrollen quittierten. Kein Grund für Dauerfrust: Offenbar haben die Zweit-, Dritt- und Viertplatzierte im Anschluss eine feucht-fröhliche Party-Nacht gefeiert, wie nun ein Facebook-Clip eindrucksvoll dokumentiert. 

Viola, Erika und Kattia singen dem Bachelor "Bye-bye!"

Und die Botschaft an den Rosenkavalier, der bereits gestern sein Fett weg bekam, ist deutlich: "Bye, bye!" trällern die drei Ex-"Bachelor"-Kandiatinnen einträchtig den Hit von N'Sync. Halbnackt in weiße Laken gehüllt schlürfen Erika, Viola und Kattia Sekt - und winken Pannek zum Abschied. 

 

 

 

Rachesong gegen Sebastian Pannek

In dem im Jahr 2000 veröffentlichten Song singen Justin Timberlake und Co. unter anderem die Zeilen:

Bye bye! Don't want to be a fool for you / Just another player in your game for two / You may hate me, but it ain't no lie / Baby, bye bye bye,

Damit deutet das ausgebootete Trio an, dass es sich von dem 30-Jährigen ausgenutzt fühlt - und ihn nun zur Hölle wünscht. Ein süßer Rachesong, zu dem sich die drei Grazien verbünden und ordentlich Gas geben.

War die Ausgrenzung von Kattia fake?

Auch in der sogenannten "Ladys-Villa" war reichlich Sekt geflossen, was Kattia Vides zum Ärger der Konkurrenz direkt an Bachelor Basti weitergegeben hatte. Die kleine Petzerei hatte zum Eklat und zur weiteren Ausgrenzung der kurvigen Latina gesorgt.

Dass RTL den Außenseiter-Status der angeblich allseits unbeliebten Kubanerin vermutlich dramaturgisch, na ja, überspitzt haben könnte, wird nun mit dem jetzigen Clip deutlich. Denn auf einmal verstehen sich die Drei wieder blendend ...

"Der Bachelor" im Video: 

Wie gefällt dir der Clip?

%
0
%
0