Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Cindy Riedel: Trotz Bachelor-Aus hat sie nur gewonnen!

Die sympathische Marine-Offizierin machte alles richtig - und bekam trotzdem keine Rose

Für Cindy Riedel war die Reise beim Bachelor gestern zu Ende.  Dennoch konnte die blonde Marine-Offizierin bei den Zuschauern mit ihrer unverfälschten Art punkten. Diese Nachricht bekam Cindy von ihrer Mutter. Mit Kandidatin Viviane Ottemann (l.) verbindet sie nun eine enge Freundschaft.  Die beiden wollen für immer befreundet sein.  Leonard Freier entschied sich gegen Cindy.  Der Funke sei nicht übergesprungen, sagte er.  Beim Gruppendate wirkte Cindy bedrückt.

Vom Bachelor gab es gestern keine Rose - aber etwas, was vor ihr keiner anderen rausgeflogenen Kandidatin zuteil wurde. Leonard Freier, 30, nahm sich für Cindy Riedel, 27, lange Zeit, um seine Entscheidung gegen sie zu erläutern. Und nicht nur die Sympathien des Junggesellen und die der Zuschauer hat die Marine-Offizierin für sich gewonnen - auch eine neue Freundin fürs Leben ... 

Leonard Freier: "Cindy ist eine außergewöhnliche Frau"

Bachelor Leonard Freier postete jetzt auch noch mal auf seiner Facebook-Seite, wie "bemerkenswert" er Cindy Riedel finde - trotzdem sei der "Funke einfach nicht übergesprungen":

​Puh. Da war ja einiges los! Es fiel mir nicht leicht. Cindy Riedel ist wirklich eine außergewöhnliche und bemerkenswerte Frau. Doch ich habe erkannt, dass meine Gefühle für sie mehr freundschaftlicher Natur sind und der Funke einfach nicht übergesprungen ist.

 

Puh. Da war ja einiges los!Es fiel mir nicht leicht. Cindy Riedel ist wirklich eine außergewöhnliche und bemerkenswerte...

Posted by Leonard Freier on Mittwoch, 17. Februar 2016

Trotzdem war die ganz offensichtlich in den Bachelor verschossene 27-Jährige mehr als enttäuscht, wie sie gestern in der Sendung zugab. Sie hatte gehofft, dass Leo "hinter die Fassade" der Damen schauen und so erkennen würde, wer die Richtige für ihn sei - doch Fehlanzeige.

Aufbauende Worte von Cindys Mutter

Aufbauende Worte bekam Cindy von ihrer Mutter, die ihr eine süße 3D-Karte mit aufbauender Botschaft schenkte: "Jeder Abschied bedeutet, Altes hinter sich zu lassen, Freunde zu verlassen, mit lieb gewordenen Gewohnheiten zu brechen, Traurigkeit, manchmal sogar Schmerz, aber immer auch die Freude auf Neues, Abenteuer, neue Freunde und den nächsten Schritt vorwärts auf dem Weg des Lebens." Die Berlinerin war gerührt und schrieb:

Alles ist für irgendetwas gut... Meine wunderbare Mutti hat mich zum gestrigen Abschied mit einem lieben Geschenk überrascht.

‪#‎tollstemuttiderwelt‬ ‪#‎derbachelor‬ ‪#‎abschied‬

 

Alles ist für irgendetwas gut....Meine wunderbare Mutti hat mich zum gestrigen Abschied mit einem lieben Geschenk überrascht.#tollstemuttiderwelt #derbachelor #abschied

Posted by Cindy Riedel on Mittwoch, 17. Februar 2016

 

Zuschauer finden: Der Bachelor hat sich falsch entschieden!

Auch bei den Zuschauern hat der authentische blonde Lockenkopf, der sich an keinem Zickenkrieg beteiligte, gepunktet: Cindys über 4000 Facebook-Fans können nicht verstehen, warum ihr Leonard Freier den Laufpass gab. So schreibt eine Userin: "Liebe Cindy, du warst von Anfang an mein Favorit. Schade, dass du gehen musstest... Er bereut es bestimmt schon. Aber du wirst den Richtigen finden." Eine andere schreibt: "Leonards Arroganz! Er hat definitiv die falsche Entscheidung getroffen!"

Eine weitere Nutzerin sieht es positiv, dass Cindy einen Korb bekam, denn:

Er hat definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Denn somit hat er dir den Weg für jemanden frei gemacht, der dich wirklich verdient hat, weil er selber dir niemals hätte gerecht werden können. Du bist eine wahnsinnig tolle Frau und für mich die einzige gewesen, die dort echt rüber kam. Alles alles Gute.

Viviane und Cindy wurden beste Freundinnen

Und noch etwas hat die Kandidatin durch die Show gewonnen: eine neue beste Freundin. Viviane Ottemann schrieb ihr via Facebook: 

Cindy Riedel, du bist einfach immer so geblieben wie im ersten Moment unseres Kennenlernens. Im Zug nach Köln. Ab da begann unsere Reise um einen unbekannten Mann gemeinsam. Die Zeit mit dir in Miami war unbeschreiblich cool, und ich bin glücklich, dass wir uns dank dieser Sendung getroffen haben. "C u V " Unser Motto

 

Cindy Riedel du bist einfach immer so geblieben,wie im ersten Moment unseres Kennenlernens.Im Zug nach Köln. Ab da...

Posted by Viviane Ottemann on Mittwoch, 17. Februar 2016

Das sieht Cindy ganz genauso, die wiederum kommentierte:

Du bist das Beste, was mir in der Sendung passieren konnte, Viviane Ottemann. Dich geb ich nie wieder her. ‪#‎CuV‬ ‪#‎derbachelor‬ ‪#‎fürimmervereint‬

Du bist das Beste, was mir in der Sendung passieren konnte, Viviane Ottemann. Dich geb ich nie wieder her. #CuV #derbachelor #fürimmervereint

Posted by Cindy Riedel on Mittwoch, 17. Februar 2016

 

Awww! Einen Mann fürs Leben haben die beiden Blondinen also bislang nicht gefunden, aber eine Seelenverwandte. Und das mit dem Mann kann ja noch werden. 

"Der Bachelor", Mittwoch, 24. Februar, 21.15 Uhr, RTL

Musste Cindy zu recht gehen?

%
0
%
0
%
0