Exklusiv
Clea-Lacy Juhn & Bachelor Sebastian Pannek: "Es ist Verliebtheit, nicht Liebe"

Clea-Lacy Juhn & Bachelor Sebastian Pannek: "Es ist Verliebtheit, nicht Liebe" - Fake oder nicht? OK! hakte bei einer Körpersprache-Expertin nach, wie echt die Beziehung des Paares ist

Alles fake beim "Bachelor"? Sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn das erste Bachelor-Paar, deren Liebe hält - oder führen sie alle an der Nase herum? OK! hakte bei einer Körpersprache-Expertin nach, die der 25- und dem 30-Jährigen auf den Zahn fühlte.   

Ist die Liebe von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nur gespielt?

Bereits in der OK! hatte Ex-Kandidatin Janika Jäcke dem "Bachelor"-Paar unterstellt, ihre Liebe sei PR. Schon beim ersten Übernachtungsdate hätten Clea-Lacy und Sebastian Nägel mit Köpfen gemacht und eine Strategie ausgeheckt, so der Vorwurf der Kandidatin:

Ein Überraschungseffekt muss her, den es noch nie gab. Wenn sie das Ding zusammen als ,Paar’ durchziehen, können lukrative Angebote ins Haus flattern. Sie könnten ordentlich Geld scheffeln: Rote-Teppich-Auftritte hier und dort, Homestorys oder vielleicht eine Doku-Soap darüber, dass endlich mal einer mit seiner Gewinnerin zusammengeblieben ist. 

Janika Jäcke: "Liebe ist hier zweitrangig"

Den Vorwurf, dass alles nur gespielt sei, bekräftigte Janika auch in einem Instagram-Posting, in dem sie unter anderem vom Stapel ließ, dass Clea-Lacy anders sei als sie von RTL gezeigt wurde.  

Im TV wurde nicht eine einzige Szene gezeigt in der man Clea als unsympathisch, kompliziert, zickig, arrogant oder was auch immer erlebt hat. Vermarktungsstrategie ON POINT 👏🏽. Fazit: Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden - Liebe ist hier nur zweitrangig. 💸💔 Man zieht doch nicht direkt zusammen und kündigt zudem noch seinen Job - was läuft da? 

Nur die schnippischen Kommentare einer neidischen Ausgebooteten - oder steckt mehr hinter den Anschuldigungen? OK! hakte bei der Psychologin und Körpersprache-Expertin Monika Matschnig ("Körpersprache der Liebe") nach, die für uns das Verhalten von Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek analysierte.

Körpersprache-Expertin: "Es ist Verliebtheit und nicht Liebe!"

Ist ihre Liebe echt? 

Auf alle Fälle verbindet sie etwas. Clea-Lacy befindet sich in einer situativen Bewusstseinstrübung – ist also verliebt. Auch er ist ihr zugewandt, aber er ist abgeklärter. Das erkennt man an dem intensiven und häufigen Blickkontakt, der einen Tick länger dauert. Es ist aber Verliebtheit und nicht Liebe! Diese kann bekanntlich schnell verblassen ….

"Der Bachelor" im Video: