Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Clea-Lacy Juhn & Bachelor Sebastian Pannek: "Es ist Verliebtheit, nicht Liebe"

Fake oder nicht? OK! hakte bei einer Körpersprache-Expertin nach, wie echt die Beziehung des Paares ist

Was sagt die Körpersprache-Expertin Monika Matschnig zum Das erste Pärchen-Selfie von Sebastian und Clea-Lacy Wird die Liebe von Sebastian und Clea-Lacy halten? 

Alles fake beim "Bachelor"? Sind Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn das erste Bachelor-Paar, deren Liebe hält - oder führen sie alle an der Nase herum? OK! hakte bei einer Körpersprache-Expertin nach, die der 25- und dem 30-Jährigen auf den Zahn fühlte.   

Ist die Liebe von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn nur gespielt?

Bereits in der OK! hatte Ex-Kandidatin Janika Jäcke dem "Bachelor"-Paar unterstellt, ihre Liebe sei PR. Schon beim ersten Übernachtungsdate hätten Clea-Lacy und Sebastian Nägel mit Köpfen gemacht und eine Strategie ausgeheckt, so der Vorwurf der Kandidatin:

Ein Überraschungseffekt muss her, den es noch nie gab. Wenn sie das Ding zusammen als ,Paar’ durchziehen, können lukrative Angebote ins Haus flattern. Sie könnten ordentlich Geld scheffeln: Rote-Teppich-Auftritte hier und dort, Homestorys oder vielleicht eine Doku-Soap darüber, dass endlich mal einer mit seiner Gewinnerin zusammengeblieben ist. 

Janika Jäcke: "Liebe ist hier zweitrangig"

Den Vorwurf, dass alles nur gespielt sei, bekräftigte Janika auch in einem Instagram-Posting, in dem sie unter anderem vom Stapel ließ, dass Clea-Lacy anders sei als sie von RTL gezeigt wurde.  

 

 

FINALE ✔️- endlich steht unser neues "Traumpaar" fest. Clea & Sebastian totally in 💰, ähm 🖤 • Was für skurille Momente am gestrigen Abend, unglaublich. Da weis man gar nicht ob man lachen oder weinen sollte. Auf alle Fälle musste man sich schämen wie Sebastian die Frauen beim Wiedersehen behandelt hat. Man hat gemerkt wie unangenehm die Situation für ihn war - wie ein kleiner Junge saß er da. Kein ordentlicher Satz ist über seine Lippen gekommen, keine Einsicht, rein gar nichts. Und wo ist die Attraktivität hin die er in der ersten Folge ausgestrahlt hat? Abgemagert, unbeholfen und alles andere als glücklich schien er gestern gewesen zu sein. • Wenn ich nicht Teil des Projektes gewesen wäre, wäre Clea auch eine meiner Favoritinnen gewesen. Aber ich war hautnah dabei - und unter den Umständen haben andere Kandidatinnen und ich sie mit Vorsicht genossen 🆘. Im TV wurde nicht eine einzige Szene gezeigt in der man Clea als unsympathisch, kompliziert, zickig, arrogant oder was auch immer erlebt hat. Vermarktungsstrategie ON POINT 👏🏽. Fazit: Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden - Liebe ist hier nur zweitrangig. 💸💔 Man zieht doch nicht direkt zusammen und kündigt zudem noch seinen Job - was läuft da? Jetzt ist der Punkt wo die beiden sich wirklich kennen lernen können, alles was davor geschehen ist sind verfälschte Bilder - schließlich befanden wir uns in einem Realityformat, einer Fernsehproduktion - dort werden Dinge geplant und dann umgesetzt. Jetzt müssen sie sich in der harten Realität beweisen. • Und da bekanntlich das beste immer zum Schluss kommt - aufgepasst! ☝🏽 SPREAD L❤VE. @tinaschuetzler und ich senden euch ganz viel Liebe. Wir haben uns nicht gesucht & doch gefunden. Alleine wegen dir hat sich dieses Format so sehr gelohnt. Mit dir zusammen - bis ans Ende der Welt. Auf uns, my love 🥂💥😍 • #bachelor2017 #reality #show #couplegoals #friendshipgoals #friendship #girls #girlsjustwannahavefun #beautiful #love #fun #smile #peace #happy #curlyhair #youandme #forever #miamivibes #besttime #blessed #selfie #blonde #brownie #kiss #goodtimes #instagood #instalove #instadaily #photooftheday #picoftheday

Ein Beitrag geteilt von Janika Jäcke | Bachelor 2017 🌹 (@janikajaecke) am

Im TV wurde nicht eine einzige Szene gezeigt in der man Clea als unsympathisch, kompliziert, zickig, arrogant oder was auch immer erlebt hat. Vermarktungsstrategie ON POINT 👏🏽. Fazit: Unser Traumpaar wird eine gute PR-Strategie fahren für die sie haufenweise Kohle scheffeln werden - Liebe ist hier nur zweitrangig. 💸💔 Man zieht doch nicht direkt zusammen und kündigt zudem noch seinen Job - was läuft da? 

Nur die schnippischen Kommentare einer neidischen Ausgebooteten - oder steckt mehr hinter den Anschuldigungen? OK! hakte bei der Psychologin und Körpersprache-Expertin Monika Matschnig ("Körpersprache der Liebe") nach, die für uns das Verhalten von Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek analysierte.

 

 

Körpersprache-Expertin: "Es ist Verliebtheit und nicht Liebe!"

Ist ihre Liebe echt? 

Auf alle Fälle verbindet sie etwas. Clea-Lacy befindet sich in einer situativen Bewusstseinstrübung – ist also verliebt. Auch er ist ihr zugewandt, aber er ist abgeklärter. Das erkennt man an dem intensiven und häufigen Blickkontakt, der einen Tick länger dauert. Es ist aber Verliebtheit und nicht Liebe! Diese kann bekanntlich schnell verblassen ….

"Der Bachelor" im Video:

Glaubst du, die Liebe von Clea und Sebastian wird halten?

%
0
%
0