Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Clea-Lacys Sieg beim Bachelor: So reagieren ihre Ex-Konkurrentinnen

Das sagen Inci Sencer, Silvana Joppich und Evelyn Burdecki zum neuen Bachelor-Paar

Bachelor Sebastian Pannek entschied sich im Finale für Clea-Lacy Juhn. Die beiden sind auch im wahren Leben noch ein Paar. Für Inci Sencer, Silvana Joppich und Julia Prokopy war Clea-Lacy die richtige Herzdame für Sebastian. Nur Evelyn Burdecki drückte Erika Dorodnova die Daumen. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, trafen die Kandidatinnen und Bachelor Sebastian Pannek erstmals wieder aufeinander.

Spätestens seit dem Finale beim Bachelor, spalten sich die Meinungen über den Sieg von Clea-Lacy Juhn. Denn ob man die Daumen für die 25-Jährige oder ihre Nebenbuhlerin Erika Dorodnova, 26, gedrückt hat - für die eine gab es die letzte Rose, für die andere nur einen stummen Abgang... und nicht alle freuen sich über diesen Ausgang. Natürlich haben auch die Ex-Rivalinnen vor dem TV mitgefiebert. Was die Mädels jetzt über Sebsatian Panneks, 30, Entscheidung und das neue Bachelor-Traumpaar denken?

Das Bibbern und Mitfiebern hat ein Ende: Seit Mittwoch, 22. März, wissen wir, wer das neue Bachelor-Traumpaar ist: Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek! Auch ihre Ex-Mitstreiterinnen freuen sich zum Großteil über den Sieg der Halbbrasilianerin. Allerdings scheinen nicht alle happy über Bastians Entscheidung zu sein... Zickenkrieg vorprogrammiert?

Inci, Silvana und Julia P. gratulieren Clea-Lacy zum Bachelor-Sieg

Ja, auch die Ex-Bachelor-Kandidatinnen waren gespannt darauf, wer im Finale die letzte Rose von Bachelor-Basti bekommt. Dabei waren Inci Sencer, 23, Silvana Joppich, 34, und Julia Prokopy, 21, ganz klar im "Team Clea"!

Inci gratulierte dem frisch verliebten Paar mit einer süßen Botschaft über Facebook:

Clea-Lacy ich gönne es euch von ganzem Herzen zeigt allen, dass ihr beide das wahre Traumpaar seid

Auch Ex-Mitstreiterin Julia Prokopy ist ganz aus dem Häusschen darüber, dass Clea-Lacy gewonnen hat und freut sich schon auf zahlreiche Bachelor-Babys! Das erklärte sie in einem Video auf ihrer Facebook-Seite:

 

 

Ebenso gratuliert auch Ex-Bachelor-Kandidatin Silvana Joppich den beiden Turteltauben, obwohl sie ein "komisches Bauchgefühl" wegen Clea-Lacy und Sebsatian hat und an der Echtheit der Beziehung zweifelt. Gleichzeitig findet sie tröstende Worte für Erika Dorodnova, die das Bachelor-Aus hart getroffen hat. Auf Facebook veröffentlichte sie ein Video, in dem sie ihre Meinung erklärt:

 

 

Evelyn Burdecki drückte die Daumen für Erika

Eine Bachelor-Lady ist aber scheinbar alles andere als zufrieden mit dem Ausgang Der Bachelor-Staffel 2017. Denn Evelyn war eigentlich im Team Erika, wie sie auf Facebook schreibt:

 

 

Nichtsdestotrotz scheint es am Ende doch ein Happy-End für alle gegeben zu haben, auch wenn die Ladys selbst mal um das Herz des Bachelors gekämpft haben. Wir sind jedenfalls gespannt, wie sich die Bachelor-Beziehung von Clea-Lacy und Sebastian entwickeln wird!