Daniel Völz: Bitteres Liebes-Aus kurz vorm "Bachelor"-Start

Die Beziehung des Ex-RTL-Junggesellen ist gescheitert

03.01.2020 17:39 Uhr

Kurz bevor die neue und zehnte Staffel von "Der Bachelor" an den Start geht, gibt es jetzt traurige Trennungs-Neuigkeiten von einem Rosenkavalier ...

Trennung beim Bachelor Daniel Völz

Während sich Sebastian Preuss als neuer Bachelor in wenigen Tagen erst auf die Suche nach seiner Traumfrau macht, hatte einer seiner Vorgänger sein Liebes-Glück bereits gefunden.

Obwohl die Beziehung von Daniel Völz und seiner Auserwählten Kristina Yantsen Anfang 2018 nach nur wenigen Wochen zebrach, fand er abseits der Kuppelshow schließlich sein Happy End: Im März 2019 wurde offiziell bekannt, dass der 34-Jährige wieder in festen Händen ist. Im Interview mit der "Bild" schwärmte er damals von seiner neuen Freundin:

Lisa ist mein Sechser im Lotto. Es passt wirklich alles.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🎂 Happy Birthday Baby! ♥️ . . #happybirthday #geburtstagskind #baldhastdumicheingeholt #bday

Ein Beitrag geteilt von DANIEL VÖLZ (@daniel_voelz) am

Daniel Völz gibt Liebes-Aus bekannt

Umso trauriger ist jetzt diese Meldung: Daniel Völz und seine Liebste haben sich nach nur neun Monaten getrennt. Bei "Instagram" machte der Ex-Bachelor das Liebes-Aus offiziell:

Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden,

so die Erklärung. Über die Gründe möchte der 34-Jährige weiterhin schweigen, doch leicht scheint ihm die Trennung nicht zu fallen:

Habt bitte Verständnis dafür, dass die Gründe dafür zwischen Lisa und mir bleiben. Ich habe sie sehr geliebt und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.

© Instagram/daniel_voelz

Ob die Trennung einvernehmlich war oder, ob vielleicht sogar Lisa Schluss gemacht hat, darüber lässt sich nur spekulieren. Fakt ist aber, dass Daniel Völz bislang keines der gemeinsamen Fotos von seinem "Instagram"-Profil gelöscht hat ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Ex-Bachelor Daniel Völz: Das ist seine Neue!

Daniel Völz: Jetzt rächt sich seine Ex!