Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Daniela Buchholz vor Bachelor-Wiedersehen: "Er hat mir das Gefühl gegeben, dass da mehr ist"

"Nach der letzten Rose" - Leonard Freier gesteht: "Es tut mir unendlich leid"

Für Daniela Buchholz ist der Schmerz vom Finale noch nicht vergessen.  Leonard Freier ist heute Abend im Bachelor-Wiedersehen Frauke Ludowig, Bachelor Leonard und Daniela Buchholz Natürlich sind auch Siegerin Leonie Pump (3.v.l.) und andere Kandidatinnen zu Gast bei Tiefe Enttäuschung nach dem Finale: Bei Daniela Buchholz kullerten die Tränen.  Zuvor hatte Leonard Freier ihr gesagt:

Für viele Zuschauer der Kuppelshow war vor dem Finale sonnenklar: Daniela Buchholz, 24, bekommt die letzte Rose vom Bachelor. Doch weit gefehlt: Statt der lebenslustigen Studentin aus Hildesheim bekam die eher verschlossene Leonie Pump, 26, aus Itzehohe den Vorzug von Leonard Freier, 31. Kein Wunder, dass bei der enttäuschten Zweiten auf dem Heimweg bittere Tränen kullerten. Nun haben sich beide erstmals über die letzte Nacht der Rosen geäußert. 

Leonard Freier: "Es tut mir unendlich leid"

Das große Wiedersehen "Nach der letzten Rose" mit Frauke Ludowig (Mittwoch, 23. März, 21.15 Uhr, RTL) sorgt vorab für reichlich Spekulationen: Sind Leonard Freier und Leonie Pump noch ein Paar (offenbar nein!)? Ist Der Bachelor jetzt mit der Viertplatzierten Denise Temlitz liiert? Und wie reagiert Daniela Buchholz auf das erste Treffen mit dem Berliner Versicherungsmakler?

"Ich habe mich nicht verliebt", sagt der 31-Jährige gegenüber RTL zu seiner Entscheidung, Daniela nicht die letzte Rose gegeben zu haben.

Ich weiß gar nicht, wie ich es hätte anders machen sollen. Ich hätte sie anlügen müssen. Aber trotzdem tut es mir unendlich leid und ich hoffe auch wirklich, wenn wir uns wiedersehen, dass der Schmerz bei ihr vorbei ist und sie nach vorne schaut. Ich freue mich unglaublich auf sie.

Daniela Buchholz: "Er hat mir das Gefühl gegeben, dass da mehr ist"

Doch ganz verflogen scheint die Enttäuschung bei Daniela noch nicht zu sein - sie fühlt sich vom Bachelor hinters Licht geführt, wie sie gegenüber RTL zugibt:

Ich möchte heute von Leonard erfahren, was ihm genau gefehlt hat. Er hat mir gesagt, es hat ihm das Gefühl gefehlt, er hat sich nicht verliebt, aber er hat mir schon immer ein bisschen das Gefühl gegeben, dass da mehr ist. Ich möchte einfach gerne wissen, ob das authentisch, ob das echt war, und was ihn geritten hat, mir dann doch den Laufpass zu geben.

Das wird sicher keine angenehme Situation für Leonard Freier - wie er reagiert, erfahren wir heute Abend ...

Hat Leonard ein falsches Spiel mit Daniela gespielt?

%
0
%
0