Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Das Geheimnis ist gelüftet! Sind "Bachelor"-Leonard und Leonie noch zusammen?

Beim "großen Wiedersehen" äußern die beiden sich zu ihrem Beziehungsstatus

Die letzte Nacht der Rosen ist zwar längst vergangen, dennoch hinterlässt sie sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Kandidatinnen einige offene Fragen. Beim "großen Wiedersehen" im RTL-Studio hakt Frauke Ludowig, 52, nach, wie es Daniela nach der "Absage" von Leonard Freier, 31, ergangen ist und wie die Frauen die Zeit mit dem Rosenkavalier erlebt haben. Doch eine Frage brennt derzeit wohl allen auf den Nägeln: Sind Leonard und seine Auserwählte Leonie Pump (noch) ein Paar?

Leonard und Leonie waren nie ein Paar!

Sie hätten so ein schönes Pärchen abgeben! Doch wie Leonard und seine Leonie im Gespräch mit Frauke Ludowig offenbarten, sind sie nie zusammen gewesen! Dass die beiden sich lange nicht mehr so nahestehen, wie es im Fernsehen noch den Anschein erweckte, wurde bereits zu Beginn des "Bachelor"-Wiedersehens deutlich. Anstatt einen liebevollen Kusses gab es für Leonie bloß eine lasche Umarmung, als die Blondine von Leonard in Empfang genommen wurde. Herrscht hier etwa dicke Luft zwischen dem vermeintlichen Traumpaar?

Ich hab mir gewünscht, dass da was entsteht, aber es wird nicht passieren,

gibt Leonard in einem Videoclip zu, der in der Show gezeigt wurde. Bereits nach der Vergabe der letzten Rose hat der 31-Jährige klar gemacht, dass er sich keine Beziehung mit Leonie vorstellen kann.

"Es ist schon traurig, wenn man so abgewiesen wird"

Dass dies für seine Auserwählte ein Schlag ins Gesicht war, kann man sich nur allzu gut ausmalen.

Es ist schon traurig, wenn man so abgewiesen wird ,

gibt die zurückhaltende Itzehoerin zu. Der unerwartete Rückzug von Leonard hat sie "traurig" und "sauer gemacht". Während sie sich durchaus eine gemeinsame Zukunft mit dem "Bachelor" vorstellen konnte, sah Leonard das Ganze ein wenig anders. Nach eigener Aussage braucht er eine Partnerin, die nicht so verschlossen ist wie er selbst.

Schade, dass am Ende mal wieder kein glückliches Paar aus der Sendung hervorgegangen ist. Ob Daniela wohl doch die "richtige" Wahl für Leonard gewesen wäre? Doch Leonard hält daran fest, die richtige Entscheidung getroffen zu haben - auch wenn am Ende keine der Frauen sein Herz erobert hat.