Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

DAS ist der neue Bachelor 2018!

Daniel Völz ist der neue Rosenkavalier

Nur noch zwei Monate, dann ist es soweit: Die neue Staffel Der Bachelor fängt an. Eigentlich wartet RTL immer bis kurz vorher, um zu verkünden, wer der neue Rosenkavalier ist – doch dieses Mal kamen ihnen einige Magazine zuvor. Das wissen wir bisher über den neuen Bachelor Daniel Völz.

"Der Bachelor": Klassisch, gutaussehend, liebevoll

Wir können es kaum noch abwarten, bis die neue Staffel anfängt. Passend dazu berichtet nun die "Intouch", wer der neue Bachelor ist. Er soll Daniel Völz heißen und aus Berlin kommen. Der 32-Jährige lebt und arbeitet in Miami, USA und ist Immobilienmakler. Sein Style? Klassisch. Der gutaussehende Brünette hat neben seiner Maklertätigkeit außerdem eine eigene Firma. Mit seinem Unternehmen bietet er Erlebnisse für stilvolle Männer an. Die Erlöse aus den Hubschrauberflügen und Sportwagentouren, die man bei ihm buchen kann, gehen zu einem Großteil an karitative Einrichtungen. Er hat also auch noch ein großes Herz!

Beweisfotos vom neuen Bachelor

Dass er in Miami lebt ist praktisch, denn dort wird die neueste Staffel „Der Bachelor“ momentan gedreht. Wie das Magazin „InTouch“ berichtet, wurden dort auch die Paparazzi-Fotos gemacht, die beweisen sollen, dass es sich bei Daniel um den neuen Bachelor handelt. Auf den Fotos ist er umringt von schönen Frauen in Abenkleidern – den neuen Kandidatinnen. Er selbst trägt die Bachelor "Uniform", einen Anzug. Laut „Intouch“ dauerte Daniels längste Beziehung vier Jahre.

Auf verschiedenen Social Media Kanälen findet man Fotos von dem gutaussehenden Makler.

Keine unbekannte Familie

Was man noch weiß über den nächsten Rosenkavalier? Daniel kommt aus einer Showbiz-Familie. Wie der „Focus“ berichtet, sind sein Opa, seine Mutter und sein Onkel erfolgreiche Synchronsprecher. Seine Mutter hat unter anderem "Baby" in "Dirty Dancing" gesprochen, sein Onkel Keanu Reeves und Charlie Sheen. Sein Opa sollte so ziemlich jeder kennen, der mal "Die Sendung mit der Maus" gesehen hat: Dort spricht er den Käpt'n Blaubär.

RTL hat bisher noch nicht bestätigt, dass Daniel Völz tatsächlich der neue Bachelor ist.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News